Was 2x25 Minuten?
Muskeln erhalten die man vorher über Jahre aufgebaut hat?
Androiden sind komisch, ich sag’s immer wieder
Muskeln erhalten die man vorher über Jahre aufgebaut hat?
Androiden sind komisch, ich sag’s immer wieder
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounger
Zum Glück noch nie etwas von ihm angezeigt
Pro Tipp: einfach nicht auf solchen Mist drauf klicken.
Der Algorithmus vergisst schnell
Pro Tipp: einfach nicht auf solchen Mist drauf klicken.
Der Algorithmus vergisst schnell
Selbst Ronnys ROM war größer und wahrscheinlich nur deswegen begrenzt, weil die Beine an den Bauch gestoßen sind
Edler Spender
Unsicher ob das hierher gehoert, aber freue mich darauf. Wahrscheinlich Showkampf, aber Tyson im Ring zu sehen war immer toll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Traurig, dass Tyson bei solchen Unsinn mitmacht, aber das Geld schmeckt halt zu gut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
zumal er ja alles verprasst und verloren hat
und wenn ihm da +50mio winken, ja da würde ich auch nochmal nen showkampf machen, damit der andere vogel sich weiter brüsten darf, er sei der beste
Finde ich auch. Für Mike gibt es abgesehen von dem Geld bei diesem Kampf auch nichts zu gewinnen.
Ich hasse Leute wie Jake
Aber er hat Power und boxt nicht schlecht
Mike ist alt und hat diesen Killer Instinkt nicht mehr.
Ich wünsche mir natürlich dass er Jake ins Koma knocked
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Bin großer Tyson Fan, finde es aber auch sehr schade, dass sich der einst "baddest Man on the planet" zu so etwas hinreißen lässt. Wobei ich auch verstehen kann, dass er es tut - wird einige Millionen dafür abgreifen. Ich hoffe nur inständig, dass der keine Knockout Klausel im Vertrag hat und abgesprochen zu Boden geht. Das würde das Andenken dieses großen Sportlers in meinen Augen leider stark beschädigen.
Schön hingegen fände ich, wenn er dem Paul ordentlich ein paar aufs Mett kloppen würde. Beim Kampf gegen Roy Jones Jr. hat man ja gesehen, dass er es nicht verlernt hat.
Wer solche Kämpfe schaut bzw. Geld dafür ausgibt hat in meinen Augen die Kontrolle über sein Leben verloren.
Auch schon bei McGregor vs. Mayweather.
Da kann man sich auch einfach irgendeine Random Kampfszene aus nem Film anschauen, Drehbuch haben beide.
Von Tyson verständlich.
Auch schon bei McGregor vs. Mayweather.
Da kann man sich auch einfach irgendeine Random Kampfszene aus nem Film anschauen, Drehbuch haben beide.
Von Tyson verständlich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wollen wir es hoffen.Stewardess hat geschrieben: ↑8. Mär 2024, 09:40 Kann halt auch sein, dass Mike in nen Tunnel kommt und den Typ einfach umbringt.
Ist doch genau wie heute Abend Joshua gegen Ngannou.
Dazu die miese abzocke von DAZN, kostet der PPV einfach nochmal zusätzlich 24,99 €.
Brauchen tut den Kampf einfach keiner und zeigt in was für einer Lage das Boxen ist, wenn die solche Showkämpfe pushen.
Dazu die miese abzocke von DAZN, kostet der PPV einfach nochmal zusätzlich 24,99 €.
Brauchen tut den Kampf einfach keiner und zeigt in was für einer Lage das Boxen ist, wenn die solche Showkämpfe pushen.
Glaube das wird eher ein sehenswertes Spektakel.xForenClownx hat geschrieben: ↑8. Mär 2024, 10:35 Ist doch genau wie heute Abend Joshua gegen Ngannou.
IPTV regelt