Ich schon.
Ach so... der alte Eisen-Hobbit liest hier mit, wenn es OK ist.
Ich schon.
40 Minuten mit 35kg ist completely insane
Hab ich auch gemacht, das war 3 Monate lang richtiger Pain. Seit Mitte Januar sieht es wieder passabel aus, denke 2-3 Jahre sind noch drin, bevor das DHT den Rest weggrillt.schlafschaf hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:17 Wollte mal kucken ob mir noch Haare wachsen und demnächst versuchen beim Frisör ne Frisur draus zaubern zu lassen

WTF?!?HungrigerBiber hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:1940 Minuten mit 35kg ist completely insane![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."

Nicht nur in deiner, so sind die wissenschaftlich korrekten Abkürzungen.-theANIMAL- hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:32WTF?!?
Abkürzung für Minuten ist in meiner Welt -> "min."
Und für METER -> "m"
Ich habe leicht angedeutet den kahlen Bereich auf dem Hinterkopf. Und halt GeheimratseckenHungrigerBiber hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:23Hab ich auch gemacht, das war 3 Monate lang richtiger Pain. Seit Mitte Januar sieht es wieder passabel aus, denke 2-3 Jahre sind noch drin, bevor das DHT den Rest weggrillt.schlafschaf hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:17 Wollte mal kucken ob mir noch Haare wachsen und demnächst versuchen beim Frisör ne Frisur draus zaubern zu lassen![]()
Was willst du da für ne Frisur machen?schlafschaf hat geschrieben: 7. Mär 2024, 12:02Ich habe leicht angedeutet den kahlen Bereich auf dem Hinterkopf. Und halt GeheimratseckenHungrigerBiber hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:23Hab ich auch gemacht, das war 3 Monate lang richtiger Pain. Seit Mitte Januar sieht es wieder passabel aus, denke 2-3 Jahre sind noch drin, bevor das DHT den Rest weggrillt.schlafschaf hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:17 Wollte mal kucken ob mir noch Haare wachsen und demnächst versuchen beim Frisör ne Frisur draus zaubern zu lassen![]()
Im Namen der Hackerethik:
Keine Ahnung. Da hoffe ich ein bisschen auf ne gute Beratung. Ansonsten Seiten auf 0 ist doch heutzutage der Shit? Oder auch nicht mehr ?Piotr hat geschrieben: 7. Mär 2024, 12:09Was willst du da für ne Frisur machen?schlafschaf hat geschrieben: 7. Mär 2024, 12:02Ich habe leicht angedeutet den kahlen Bereich auf dem Hinterkopf. Und halt GeheimratseckenHungrigerBiber hat geschrieben: 7. Mär 2024, 10:23
Hab ich auch gemacht, das war 3 Monate lang richtiger Pain. Seit Mitte Januar sieht es wieder passabel aus, denke 2-3 Jahre sind noch drin, bevor das DHT den Rest weggrillt.![]()
Ich finde das sind recht deutliche Geheimratsecken.
Diese klassische Stelle am Hinterkopf habe ich mittlerweile auch.
Ich finde mit längeren Haaren ist das halt noch deutlicher und sieht nicht besser aus.