Klingt jetzt vielleicht total gemein, arrogant, demotivierend und überheblich, aber ich werde ja von alleine - also so wie ich sportel & mich ernähre -zum Sommer hin recht lean.
Klingt jetzt vielleicht total gemein, arrogant, demotivierend und überheblich, aber ich werde ja von alleine - also so wie ich sportel & mich ernähre -zum Sommer hin recht lean.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja wäre bis Sommer auch von selbst lean.C43 hat geschrieben: ↑6. Mär 2024, 19:04![]()
Klingt jetzt vielleicht total gemein, arrogant, demotivierend und überheblich, aber ich werde ja von alleine - also so wie ich sportel & mich ernähre -zum Sommer hin recht lean.ABBC3_SPOILER_SHOW
Mich reizt einfach mal ein anderer Ansatz, ein anderes Training, mal neue Ansätze . Nicht eingefurzt stehenbleiben im Hamsterrad.
Was das dann formtechnisch bringt ist erstmal
nebensächlich. Richtig „krass“ will ich eh nicht aussehen. Mag es einfach straff und fit. Darf gerne trotzdem weicher bleiben . Sonst würd auch mein Mann eher meckern
Ich lese gerne bei dir mit 
Du hast auch genug Stress schon so momentan. Also kann ich dich gut verstehen .
FrauenPower - da lese ich mit 
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Hey, ich lese bei dir auch mal mit! Viel Erfolg! 
Hallo und viel Erfolg!
So, Maße und Supps wurden ergänzt. Bilder folgen noch.
Hold weil ich gerade die Pausenzeiten gelesen habe. 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de