Stimmt ja. 1 Stunde weniger Elend, ein Grund zur Freude

Der Praxis-Bus sieht nach der Runde quer durch den Wald im übrigen ziemlich wild aus

Mit der Besitzerin wären noch nicht mal du oder Durok "rumgeritten"Waschbär hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:14Mehr hab ich nicht verstanden.Bina hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:06 Morgen!
Um 9.00 h zu Hause angekommen, kochend-heiss geKnackt Endlich.![]()
Gestern Nacht 3x geliefert, dabei 2x klatsch nass geworden, im Wald in Arsch draussen im Regen. Mit der Besitzerin rumgeritten, weil sie das arme Pferd schon am Nachmittag Sediert verladen.
richtige Party Nacht![]()
alles vorbereitetDerAllerBeste hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:31 Simon, zieh' bitte Vorhang zu - weisste Bescheid.
Bina hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:18Mit der Besitzerin wären noch nicht mal du oder Durok "rumgeritten"Waschbär hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:14Mehr hab ich nicht verstanden.Bina hat geschrieben: 26. Mär 2023, 10:06 Morgen!
Um 9.00 h zu Hause angekommen, kochend-heiss geKnackt Endlich.![]()
Gestern Nacht 3x geliefert, dabei 2x klatsch nass geworden, im Wald in Arsch draussen im Regen. Mit der Besitzerin rumgeritten, weil sie das arme Pferd schon am Nachmittag Sediert verladen.
richtige Party Nacht![]()
![]()
Hold an Jeden der auf die Öffis angewiesen ist.
Ja ich ned - war auf "das Klo" bezogen... da nimmste im Durftfall watte kriechst!
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute