Ja kennen uns
Bin "NeuesLeben" von TA, Name soll auch wieder rückgeändert werden
War hier die letzten Monat sehr inaktiv
Ja kennen uns
Die vollständige Ketose soll ja eigentlich gar nicht so großen Einfluss auf die PSMF-Ergebnisse haben. Habe jetzt keine Quelle parat aber darüber gab es diverse Artikel meine ich.
Ketose für mich auch nur ein Punkt weil ich immer lethargisch wurde und es mir schwerer fiel mich zurück zu halten (bei Carbs) und dann eben wieder in die Bahn zu kommen nach dem Refeed.
Mache halte ein paar Blöcke â 12 Wochen
Denke auch dass Pausen für mich nicht funktionieren werden. Aber das werden wir sehen.
Genau meine Befürchtung.
Mal überlegt, dass dein zweiter Absatz vielleicht stark vom ersten abhängt? Gerade Punkt 2 sehe ich als extrem wichtig an, wenn nicht weitere Runden im JoJo-Hamsterrad gedreht werden sollen.M.a.K hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 13:35 Aus eigener vielfacher Erfahrung (von 3 Wochen bis 6 Monate am Stück ohne Ausrutscher) mit dieser und ähnlicher Diät widerspreche ich Phil in den Punkten 1. 2. und 4.
1. und 2. kann man machen muss man aber nicht
Das absolut schwerste kommt nach der Diät und heißt Disziplin, welche dann dafür sorgt, dass man nie wieder so einen Scheiß machen muss.
Das ist zum Beispiel was ich nicht habe.
Meinte nicht (nur) körperlich, sondern generell Blut- und Hormonwerte.NeuesLeben hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 12:36Ja, noch. Aber merke immer häufiger dass Rücken und/oder Kniee schmerzen.
KFA wird bei ~60% liegen.
Gutachter welcher mich Ende 2022 erwerbsunfähig geschrieben hat (Psyche) hat mir bereits damals (mit weniger Gewicht) mitgeteilt, dass ich was tun muss - sonst werde ich nicht alt.