Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie siehst du denn aus?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=470&start=45
Ungefähr so.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Waschbär hat geschrieben: 24. Mär 2023, 09:03https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=470&start=45
Ungefähr so.
Würde.
Bart macht mich neidisch
DiesGurkenplatzer hat geschrieben: 24. Mär 2023, 09:46Waschbär hat geschrieben: 24. Mär 2023, 09:03https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=470&start=45
Ungefähr so.
Würde.
Bart macht mich neidisch

Meiner eher so hellbraun und mit lücken
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Waschbär hat geschrieben: 24. Mär 2023, 09:03
Ungefähr so.

- Waschbär
- Lounge Ultra
Feelings kicken immer noch hart.
Ich hab schon tausendmal gegoogelt: "Wie vergisst man einen Menschen?"
Ich muss immer an dich denken
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Montez bester Mann.Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 20:28 Feelings kicken immer noch hart.
Mein bpd Link hilft vllt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Schon durchgelesen und weiß auch dass sie gestört ist und nicht das richtige.Gurkenplatzer hat geschrieben: 25. Mär 2023, 20:44Montez bester Mann.Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 20:28 Feelings kicken immer noch hart.
Mein bpd Link hilft vllt
Ich glaub das liegt an der nicht richtigen „Trennung“ sondern einfach nur blockieren ihrerseits und weil es 4 Monate ging. Da hat man halt schon gut Fühls aufgebaut, bei 4 Wochen wäre es wohl nicht so schlimm und nach 4 Jahren wären Gefühle eh schon etwas abgeflacht gewesen. Schwer zu erklären.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Der Verlasser ist immer nen Schritt weiter als der Verlassene. Gab auch 2 Frauen in meinem Leben denen ich monatelang hart nachgetrauert haben.
Die erste hat mich in Drogen getrieben und die zweite hat das Elend Jahre später noch mehr verstärkt, hab das getrieben bis ich einfach gar nix mehr fühlte. Nicht gut.
Diese Frau werde ich nie aufhören zu lieben, auch wenn ich irgendwann nur noch sporadisch an sie denken musste und mein Leben gelebt hat, inkl. einer tollen anderen Frau und Hochzeit.
Vor der Pandemie hab ich sie unverhofft wiedergefunden, nach 20 Jahren USA Aufenthalt, und als wir phonten, war es als hätten wir uns gestern zuletzt gesprochen. Aber ein Treffen wäre wie Benzin ins Feuer. Habe nie wieder solch eine körperliche Anziehung erlebt und das war sofort wieder da. Zum Glück war dann erstmal Lockdown und alles ist wieder abgeebbt...
Die erste hat mich in Drogen getrieben und die zweite hat das Elend Jahre später noch mehr verstärkt, hab das getrieben bis ich einfach gar nix mehr fühlte. Nicht gut.
Diese Frau werde ich nie aufhören zu lieben, auch wenn ich irgendwann nur noch sporadisch an sie denken musste und mein Leben gelebt hat, inkl. einer tollen anderen Frau und Hochzeit.
Vor der Pandemie hab ich sie unverhofft wiedergefunden, nach 20 Jahren USA Aufenthalt, und als wir phonten, war es als hätten wir uns gestern zuletzt gesprochen. Aber ein Treffen wäre wie Benzin ins Feuer. Habe nie wieder solch eine körperliche Anziehung erlebt und das war sofort wieder da. Zum Glück war dann erstmal Lockdown und alles ist wieder abgeebbt...