Jetzt mal ohne Witz...
Curry-Masthuhn klingt zunächst etwas weird, aber ich habe schon öfter gedacht, jetzt 'n Shake, aber nee, kein Bock auf Blaubeer, Erdbeer, Schoko, Cokos usw - kurz: Süßkram. Gibts eigentlich nichts Herzhaftes wie Pizza, Pommes. Gemüse....?
Aber so richtig trau ich mich nicht, das zu bestellen.
So, bin grad am Ende von Woche 3 meines Würzi*-Plans (*handoptimierter&beschleunigter Virzi-20W.), immernoch erweiterter Volumen-Block...
- Waage: 108,8kg
- Aufwärmen
- Bankdrücken 8er Sätze normal, 12er weit und 10er eng
- Rudern 10er Sätze
- Umsetzen+OHP 10er
- paar Dips+Klimmies Pumpchill BW im Wechsel
- bisserl Liebe für Schulter (liegend gestreckt heben 10er, "zumFace" LH-Rudern)
- Unterarmcurls 10er Sätze
- 15min Abwärmen auf Crosser mit Zwischensprints
Ende, Gelände. Fühl mich gut in Form, deutlich weiter wie letztes Jahr.
Special Greets an alle Euro Trucker & Asphalt Cowboys&-girlZ:
DerAllerBeste hat geschrieben: 20. Feb 2024, 06:00
"zumFace" LH-Rudern
Wie darf man sich das vorstellen?
Lege mich auf mein Bänkle, welches vorne auf nem ~10cm Holzblock/-keil steht, leicht beladene (30kg) LH drunter, konzentriere mich auf Schulterblätter nach innen&unten, und rudere zum Kinn hin (ca. 5cm Bank dazwischen). In zweiter Variante rotiere ich -mit gestreckten Armen- Richtung Stirn... fühlt sich für die RotatorEs&Co echt gut an, gute Ausgleichsübung für den "neuen Trainingsstress" durch erhöhte Frequenz/Volumen/suppsbedingtem Mehrgewicht.
Nero266 hat geschrieben: 22. Feb 2024, 08:18
Was ist hier mit den Rest der Trupp, großer Delaod???
@Metti is mit @NickyJr durchgebrannt @elsie löffelt @Knoedl 2x täglich, und umgekehrt
3schnarchTom trinkt Spezi mit Zero Schunzerl @Tinkerle große LiLo-UserOfDaMampf-Tour mit Rühl'sBestemEiklar
Nero266 hat geschrieben: 22. Feb 2024, 08:18
Was ist hier mit den Rest der Trupp, großer Delaod???
@Metti is mit @NickyJr durchgebrannt
@elsie löffelt @Knoedl 2x täglich, und umgekehrt
3schnarchTom trinkt Spezi mit Zero Schunzerl
@Tinkerle große LiLo-UserOfDaMampf-Tour mit Rühl'sBestemEiklar
Danke für die schnelle Übersicht. Ist wie bei GZSZ da bekommt man nicht immer alles mit
Nero266 hat geschrieben: 22. Feb 2024, 09:41
Puh ganz schön viel Druck für meine schmalen Schultern
Du hast die @KiCat heute glücklich gemacht... ein Künstler zu posten, der älter is wie sie - und trotzdem die allerMeisten kennen, is schon ne Herausforderung.