[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Was spielst du gerade? - Seite 169 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Skagerath hat geschrieben: 16. Feb 2024, 11:19 @Mrs.Smilla

das moderne progressive Publikum wünscht sich heute doch ganz andere "Sheroes".. du solltest da noch mal in dich gehen und dir Gedanken machen ! Hab ich auch getan.. und ich bereue so viel.. da ich verstanden habe das ich nicht mehr zur Zielgruppe von modernen Entwicklerstudios gehöre :o
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Abby habe ich die letzen Wochen gespielt, jetzt darf es auch mal Lara mit 30cm Taille und silikonmöpsen sein. :sheep:
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    Auf die Switch-Gothic Empfehlung hin, habe ich gestern mal bisschen im Nintendo Store gestöbert. Bin begeistert wie viele Klassiker es da gibt.
    Habe mir Gothic 1+2, Knights of the Old Republic 2 und Hades (weils im Angebot war) geholt.

Auf der PS5 wartet zwar noch Red Dead Redemption 2 auf mich, aber das hälts auch noch nen Jahr ohne mich aus.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    HADES!
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    Heute Abend erstmal ne Runde Kotor 2. Beste
    GastXY
    GastXY
    Re: Was spielst du gerade?

Beitrag von GastXY »

Habe mir gestern mal Mad Max geladen (Playsi)
    Soll laut Kritiken ein underrated Open World Game sein mit boxen, schießen und rum cruisen, ist von 2015 und gabs iwann mal als Gratis Game.
    Mal Testen heute Abend.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    HungrigerBiber hat geschrieben: 30. Jan 2024, 17:29 Heute mit Halls of Torment angefangen. Bisher das bessere Vampire Survivors für mich
    Aktuell rund 20h in und 190/250 der Achievements fertig. Wird das zweite Spiel nach Hades, das ich auf 100% bringen möchte. Bockt sehr für ne Runde zwischendurch 1-2x am Tag und ist bestens geeignet für das Steam Deck.

Am PC seit über nem Monat nicht gespielt und WoW:SoD nicht mehr angefasst.
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Edler Spender
    Lieblingsübung: Reinfressen
    Ich bin: The Great
    SaschaDerStorch hat geschrieben: 17. Feb 2024, 17:33 Habe mir gestern mal Mad Max geladen (Playsi)
    Soll laut Kritiken ein underrated Open World Game sein mit boxen, schießen und rum cruisen, ist von 2015 und gabs iwann mal als Gratis Game.
    Mal Testen heute Abend.
    Fand das ganz gut damals. Passiert jetzt nichts was man nicht schon zig anderen Open Worlds gesehen hat aber war definitiv spaßig :up:
    GastXY
    GastXY
    Re: Was spielst du gerade?

Beitrag von GastXY »

Cornholio hat geschrieben: 17. Feb 2024, 18:40
    SaschaDerStorch hat geschrieben: 17. Feb 2024, 17:33 Habe mir gestern mal Mad Max geladen (Playsi)
    Mal Testen heute Abend.
    Fand das ganz gut damals. Passiert jetzt nichts was man nicht schon zig anderen Open Worlds gesehen hat aber war definitiv spaßig :up:
    Moin
    Gestern mal angezockt, ja scheint ganz lustig zu sein und sieht auch relativ gut aus Explosionen und so. Aber was mich ziemlich nervt ist das die Steuerung also das umschauen sehr schwammig/ träge ist und man kann die Sensibilität nicht einstellen, könnte aber auch sein weil es Ps4 optimiert ist und ich auf der 5er zocke, ist bei Fallout 4 genauso gewesen.
    Naja auf jeden Fall macht schon iwi Bock, hab aber nach 2h aufgehört erstens weil ich mir immer so ein Limit setze und zweitens hat es mich ganz schön Agro gemacht, ganz schön schwer ;-)
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Moderator
    Helldivers 2 geholt. Komme nicht rein, Server überlastet
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Kunst
    Lounge Ultra
    chiki hat geschrieben: 18. Feb 2024, 21:20 Helldivers 2 geholt. Komme nicht rein, Server überlastet
    Sehr gute Entscheidung bin voll drauf hängengeblieben

Die spieler werden von tag zu tag mehr mittlerweile alleine in steam 400k und psn kommt noch drauf (Konsole immer mehr spieler)

Aber es kamen bis jetzt jeden tag patches was schonmal cool ist (kannte das entwicklerstudio nicht)

Und wenn rein kommst am besten eigene party/ Mitspieler suchen das matchmaking is auch überfordert.

Und was man noch anmerken muss ja es ist nen live Service spiel(microtrans) aber man kann die Währung auch normal im spiel finden (cool)
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    mrz
    Top Lounger
    Körpergewicht: 80
    Sportart: CrossFit
    Squat: 200
    Bench: 130
    Deadlift: 215
    Snatch: 120
    Ich bin: Freizeitsportler
    Top Lounger
    Brick hat geschrieben: 18. Feb 2024, 21:34
    chiki hat geschrieben: 18. Feb 2024, 21:20 Helldivers 2 geholt. Komme nicht rein, Server überlastet
    Sehr gute Entscheidung bin voll drauf hängengeblieben

Die spieler werden von tag zu tag mehr mittlerweile alleine in steam 400k und psn kommt noch drauf (Konsole immer mehr spieler)

Aber es kamen bis jetzt jeden tag patches was schonmal cool ist (kannte das entwicklerstudio nicht)

Und wenn rein kommst am besten eigene party/ Mitspieler suchen das matchmaking is auch überfordert.

Und was man noch anmerken muss ja es ist nen live Service spiel(microtrans) aber man kann die Währung auch normal im spiel finden (cool)
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Hab hier mein Steam Account gepostet. Hab auch HD2 :3
    Neuer Lounger
    Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 75
    Sportart: soll mal bb werden
    Ich bin: anwesend
    im Singleplayer: the Division 2
    im Multiplayer: Palworld, deep rock galactic und Valheim

Helldivers 2 werd ich mir die Tage auch holen ^^
    Klimmzug König
    AllenErnstes hat geschrieben: 25. Feb 2024, 11:57 im Singleplayer: the Division 2

Mirin soviel suchten
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Neuer Lounger
    Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 75
    Sportart: soll mal bb werden
    Ich bin: anwesend
    HungrigerBiber hat geschrieben: 25. Feb 2024, 17:22
    AllenErnstes hat geschrieben: 25. Feb 2024, 11:57 im Singleplayer: the Division 2

Mirin soviel suchten
    Ich weiss zwar nicht was Mirin heisst xD aber nein ich spiele halt verschiedene Sachen mit verschiedenen Leuten und alles recht moderat gehalten :D
    Klimmzug König
    Mirin Freunde haben
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Antworten