Gehoert zu meinen Top games, alleine schon die Story haut einen komplett weg.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bin gestern abend auch in einen stream rein
Für 30€ und dafür dass man in der Grafik switchen kann, finde ich es lohnt sich. Allein der Nostalgie wegen. :3
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hatte vorhin das Gamestar Video geschaut, ich denke ich werde mir das bundle auch goennen, Nostalgie pur.Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑16. Feb 2024, 08:37Bin gestern abend auch in einen stream rein
Für 30€ und dafür dass man in der Grafik switchen kann, finde ich es lohnt sich. Allein der Nostalgie wegen. :3
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab letztes Wochenende auch einen zweiten Run gestartet und es hat sich echt einiges geändert. So fühlt sich das Game auch sehr frisch an.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Finde die überarbeitete Steuerung ganz interessant, ansonsten, joa muss nicht.LeifEriksson hat geschrieben: ↑16. Feb 2024, 09:09 puh war schon cool auf PS1 aber bin jetzt nicht so scharf aufs Remake![]()
Hab mir endlich Spider-Man 2 gegönnt. Spielerisch natürlich kein großes Upgrade zum ersten Teil, aber es bockt einfach immer noch durch New York zu schwingen. Story macht bis jetzt auch Laune und die Grafik ist natürlich überragend.
Steuerung war schon wild damals. Mehr als einmal einen Bauchplatscher in den Tod gemacht bei irgend einer Sprung PassageThor hat geschrieben: ↑16. Feb 2024, 09:23Finde die überarbeitete Steuerung ganz interessant, ansonsten, joa muss nicht.LeifEriksson hat geschrieben: ↑16. Feb 2024, 09:09 puh war schon cool auf PS1 aber bin jetzt nicht so scharf aufs Remake![]()
Nur 30 Flocken, geht eig klar. Werds mir nach DS3 evtl mal goennen.LeifEriksson hat geschrieben: ↑16. Feb 2024, 09:09 puh war schon cool auf PS1 aber bin jetzt nicht so scharf aufs Remake![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Höhö nächsten 8 Wochen wohl noch ein paar Euronen fürs Zocken drauf gehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Tomb Raider Legend war ziemlich gut, die neueren Teile auf der Xbox 360 ab 2013 und so hab ich nicht mehr gespielt
Muss wirken nicht schmecken
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
@Mrs.Smilla
das moderne progressive Publikum wünscht sich heute doch ganz andere "Sheroes".. du solltest da noch mal in dich gehen und dir Gedanken machen ! Hab ich auch getan.. und ich bereue so viel.. da ich verstanden habe das ich nicht mehr zur Zielgruppe von modernen Entwicklerstudios gehöre
das moderne progressive Publikum wünscht sich heute doch ganz andere "Sheroes".. du solltest da noch mal in dich gehen und dir Gedanken machen ! Hab ich auch getan.. und ich bereue so viel.. da ich verstanden habe das ich nicht mehr zur Zielgruppe von modernen Entwicklerstudios gehöre
ABBC3_SPOILER_SHOW