Ich meine es wurde bewusst keine Zahlen genannt. Zumindest ist das bei mir hängen geblieben.
Einfach weil das Umfeld so unberechenbar gerade ist.
@Promthi82 Lars ist jetzt nicht der typische unseriöse Youtuber
Ich meine es wurde bewusst keine Zahlen genannt. Zumindest ist das bei mir hängen geblieben.
Neuer Cybertruck rostet bereits nach wenigen Tagen im Regen
Saeumling hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 11:29 https://futurezone.at/produkte/tesla-cy ... /402777982
Neuer Cybertruck rostet bereits nach wenigen Tagen im Regen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weine immer noch etwas RR hinterherBlackStarZ hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 12:49 Wer nicht auf labil hört, hat die Kontrolle über sein Depot verloren.
Rein da, ich denke das sieht niemand...Stefan@05 hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 13:42 Ich schiele gerade auch wieder etwas mehr Richtung Biontech, Moderna und co.
Sind ja etwas aus dem Fokus gerückt.
Es könnte wohl mindestens folgendes passieren:
Du hast Krebs.
Du bist geheilt. Geil! Zum Glück!
Aber: Der Krebs kann wiederkommen... nobody knows. Leider mehrfach selbst erfahren müssenDu stirbst dennoch... FUCK.
Lösung: Mindestens Moderna scheint schon recht weit zu sein, in diesem Szenario eine Impfung zu realisieren, die dem Körper die Anleitung gibt, sich gegen ein Wiederaufkeimen des Krebses zu wehren.
Die Anzahl an Krebspatienten, die, die neu Krebs bekommen, ist in Deutschland leider auf einem neuen ATH mit 500.000 Personen.
Was wäre diese Impfung der Gesellschaft wert? Mehr oder weniger als die Raketen, die Novo und Lilly hingelegt haben?
Maybe bin ich weiterhin richtig bei MRNA Impfstofffirmen. Und viele sehen es gerade nicht. (Laut Kursen)
Vielleicht ärgert ihr mich auch wieder wie bei Invitae.
Aber wenn die Raketen steigen, so will ich euch mitgezogen haben. So bin ich halt...
Macht nix, darfst demnächst gerne mal eine Runde mit meinem drehen.Stefan@05 hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 13:43Weine immer noch etwas RR hinterherBlackStarZ hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 12:49 Wer nicht auf labil hört, hat die Kontrolle über sein Depot verloren.![]()

Das ist lieb von dir. Danke!labil hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 14:22Macht nix, darfst demnächst gerne mal eine Runde mit meinem drehen.Stefan@05 hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 13:43Weine immer noch etwas RR hinterherBlackStarZ hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 12:49 Wer nicht auf labil hört, hat die Kontrolle über sein Depot verloren.![]()
![]()