Noch nie gehabt, aber hatte auch keine merkliche Zunahme mit Beginn meiner Kreatineinnahme.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Warum sollte man Kreatineinnahme pausieren nur weil man unterwegs ist. Zahnbürste etc nimmt man auch mit, gehört einfach dazu und verursacht keinen Aufwand

Jo, und die Scanner aufm Flughafen schlagen da auch nicht an. Egal ob aufgegeben oder Handgepäck.
Weil man kein Bock hat ewig viele Supps mit sich zu schleppen für nur 5 Tage Dienstreise und weil es, wie ich schon geschrieben habe, auch Wochen dauert bis die Kreatinspeicher sich wieder leeren.
Laut "Modern Nutrition in Health and Disease"
~6 Wochen.
Könnt ihr ja machen, aber der Fragende fragte offensichtlich weil es für ihn ein gewisser Aufwand ist...
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich habe das eher so verstanden, dass er Angst hat für einen Koksdealer gehalten und am Flughafen erschossen zu werden. Eine Angst, die zu 100% unbegründet ist, juckt niemand.Netzokhul hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 05:11 Weil man kein Bock hat ewig viele Supps mit sich zu schleppen für nur 5 Tage Dienstreise und weil es, wie ich schon geschrieben habe, auch Wochen dauert bis die Kreatinspeicher sich wieder leeren.
Laut "Modern Nutrition in Health and Disease"
~6 Wochen.
Könnt ihr ja machen, aber der Fragende fragte offensichtlich weil es für ihn ein gewisser Aufwand ist...
Milchreis-Zimt von Alpha Aktivnahrung. Und BB-Depot hat glaube ich auch was in der Richtung, komme nur gerade nicht drauf wie das genau heißt. Sportnahrung Engel meine ich auch.
CC von ESN schon weit oben
hab das von Engel jetzt auch mal hier, find ich nicht schlecht
Allerdings werde ich bei Engel nichts mehr bestellen, dieses von Brei/Porridge zu Suppe werden nervt mich viel zu krass
hab das von Engel jetzt auch mal hier, find ich nicht schlecht
Allerdings werde ich bei Engel nichts mehr bestellen, dieses von Brei/Porridge zu Suppe werden nervt mich viel zu krass
Häh. Durch das Xanthan wird es nach ein paar Sekunden eigentlich wieder schleimig.
Finde nicht das es mehr verflüssigt als anderes Whey.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Doch schon, bin da bei @Flocki. Normales Whey wird in Reispudding nach ein paar Minuten so fest, dass man es mit dem Löffel "herausstechen" kann. Bei SE nie, bleibt immer leicht flüssig. Allerdings hat man mit der Zeit auch den Dreh raus, die Wassermenge so zu wählen dass es trotzdem eine halbwegs feste Konsistenz hat. Find das nicht so schlimm.
Vllt ist dein Porridge nur zu heiß und das Engel flockt weniger schnell?Ebiator hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 08:31Doch schon, bin da bei @Flocki. Normales Whey wird in Reispudding nach ein paar Minuten so fest, dass man es mit dem Löffel "herausstechen" kann. Bei SE nie, bleibt immer leicht flüssig. Allerdings hat man mit der Zeit auch den Dreh raus, die Wassermenge so zu wählen dass es trotzdem eine halbwegs feste Konsistenz hat. Find das nicht so schlimm.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Das schließe ich aus, hab bei @BlackStarZ ein mehrtägiges Seminar zur korrekten Zubereitung von Porridge besucht. War die 600 € mehr als Wert.
dito
ich hab sogar Flohsamen drin, was die Bindung eigentlich ja verstärkt
ich hab sogar Flohsamen drin, was die Bindung eigentlich ja verstärkt