Legendäres Pokemon
  • Answers: 0
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Gestern Tainted Grail Fall of Avalon angefangen.
    Jetzt kurz vor der 2h Marke und unsicher ob behalten oder refunden. :guenni:
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 177
    Lieblingsübung: tfw 12
    Ich bin: tfw 12
    Eben wieder Day of Defeat Source
    Log
    bilbo hat geschrieben: 21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
    Brick hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Kunst
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Netzokhul hat geschrieben: 12. Feb 2024, 16:44 Gestern Tainted Grail Fall of Avalon angefangen.
    Ist noch early Access oder? Viedeos zum Spiel sehen eigentlich ganz gut aus.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    NickyJr hat geschrieben: 13. Feb 2024, 10:58
    Netzokhul hat geschrieben: 12. Feb 2024, 16:44 Gestern Tainted Grail Fall of Avalon angefangen.
    Ist noch early Access oder? Viedeos zum Spiel sehen eigentlich ganz gut aus.
    Habs refunded.
    War okayish wenn man TES Titel mag fühlt sich aber auch etwas kopiert an.
    Entwicklerteam angeblich relativ klein von daher eher längerfristig erst große Änderungen und Zusatzcontent erwartbar.

Werde es im Auge behalten und vllt zu einen späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    Seit knapp ner Woche Dark Souls 3 auf meiner PS5.

Muss sagen absolutes Mesiterwerk, catched mich genauso wie Eldenring. Man fuehlt das Eldenring ausgereifter ist, aber dadurch das DS3 geradliniger ist kommt man auch wieder in einen anderen flow.

EInziger Punkt ist wie bei Eldenring die Quests, da es nur diese absolut kryptischen Erklaerungen gibt ist man eigentlich zu 90% komplett lost ohne guide aus dem Internet.
    Gehoert dazu etc. aber da wuerde ich mir doch etwas mehr Klarheit wuenschen. Teilweise brechen manche Quests andere Quests ab, oder wenn man gewisse Orte betritt dann sterben Questgeber usw.
    Ohne Guide kann man das eig ueberhaupt nicht wissen noch erahnen. Das nervt.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Moderator
    Jck hat geschrieben: 15. Feb 2024, 09:43 Seit knapp ner Woche Dark Souls 3 auf meiner PS5.

Muss sagen absolutes Mesiterwerk, catched mich genauso wie Eldenring. Man fuehlt das Eldenring ausgereifter ist, aber dadurch das DS3 geradliniger ist kommt man auch wieder in einen anderen flow.

EInziger Punkt ist wie bei Eldenring die Quests, da es nur diese absolut kryptischen Erklaerungen gibt ist man eigentlich zu 90% komplett lost ohne guide aus dem Internet.
    Gehoert dazu etc. aber da wuerde ich mir doch etwas mehr Klarheit wuenschen. Teilweise brechen manche Quests andere Quests ab, oder wenn man gewisse Orte betritt dann sterben Questgeber usw.
    hattest du auch Demons Souls gespielt??

überlege mir aktuell Helldivers 2 zu holen

Edit: warum ist das so günstig? :fry:

https://www.amazon.de/Playstation-Helld ... B0CJBZR11M
    Jck
    Prager Wurst
    Prager Wurst
    chiki hat geschrieben: 15. Feb 2024, 09:56
    Jck hat geschrieben: 15. Feb 2024, 09:43 Seit knapp ner Woche Dark Souls 3 auf meiner PS5.

hattest du auch Demons Souls gespielt??

überlege mir aktuell Helldivers 2 zu holen

Edit: warum ist das so günstig? :fry:

https://www.amazon.de/Playstation-Helld ... B0CJBZR11M
    Ja hab Demon Souls geockt, hab es nach ein paar Wochen abgebrochen. Fand es zu frustierend, gab zwar Abkuerzungen aber immer noch teils unfaire Laufwege usw. Da war mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Edler Spender
    Lieblingsübung: Reinfressen
    Ich bin: The Great
    Jck hat geschrieben: 15. Feb 2024, 10:09 Ja hab Demon Souls geockt, hab es nach ein paar Wochen abgebrochen. Fand es zu frustierend, gab zwar Abkuerzungen aber immer noch teils unfaire Laufwege usw. Da war mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar.
    Hab mir mal ein let's play von Demon Souls angesehen. *hold* an jeden der das durchgestanden hat *drehsmilie*

Darksouls 1 und insbesondere 2 (frigid outskirts...) hatten auch paar miese Wege.

Da war DS3 damals ein wirklicher Segen weil vor fast jeden Bossraum ein Bonfire gesetzt wurde bzw. es nie allzu weit weg war.
    Moderator
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Moderator
    Demonsouls hat am Anfang bisschen Frust, dann ist aber so geil. Sieht aufm OLED auch unglaublich geil aus mit dem guten Schwarzton.

Empfehle für den Anfang mit Schild und Lanze/Speer zu spielen denn da kann man mit gehaltenem Blocken noch gleichzeitig mit dem Speer abstechen
    Jck
    Prager Wurst
    Prager Wurst
    chiki hat geschrieben: 15. Feb 2024, 10:29 Demonsouls hat am Anfang bisschen Frust, dann ist aber so geil. Sieht aufm OLED auch unglaublich geil aus mit dem guten Schwarzton.

Empfehle für den Anfang mit Schild und Lanze/Speer zu spielen denn da kann man mit gehaltenem Blocken noch gleichzeitig mit dem Speer abstechen
    Werd mir das nicht nochmal antun, auch wenn ich glaube das es wirklich ein gutes game ist..aber wie @Cornholio schon sagte..hold an jeden der das durchzieht. War mir echt zu nervig.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Kunst
    Lounge Ultra
    Helldivers 2 mehr planetare Abwechslung als starfield
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Spiele seit 2 Wochen wieder aktiv CyberPunk 2077 (Version 2.11)

Ich fühl mich zum Teil als ob es sich um ein ganz anderes Spiel handelt und das im besten Sinne.. wäre es doch nur damals schon so erschiehen..

9/10
    Administrator
    Sportart: KDK
    Administrator
    Jck hat geschrieben: 15. Feb 2024, 10:09 Ja hab Demon Souls geockt, hab es nach ein paar Wochen abgebrochen. Fand es zu frustierend, gab zwar Abkuerzungen aber immer noch teils unfaire Laufwege usw. Da war mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar.
    :-)

Man merkt aber auch das alter des Spiels.
    Jck
    Prager Wurst
    Prager Wurst
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Wird Zeit fuer Tomb Raider 1-3 Remake :guenni:
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Antworten