hey du, sach ma

hey du, sach ma

Einspruch euer Ehren:Kasimir hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:34 Also halten wir kurz fest und listen jene auf die bis Dato mitmachen:
@C43
@Bina
@KiCat
@Morn
@BlackStarZ
@Berliner
@wer noch
Du hast dich verschrieben, aber mal korrigiert. Jetzt passt es.Kasimir hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:34 Also halten wir kurz fest und listen jene auf die bis Dato mitmachen:
@C43 @Kasimir
@Bina
@KiCat
@Morn
@BlackStarZ
@Berliner
@wer noch
ja, so machen wir es.C43 hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:41Du hast dich verschrieben, aber mal korrigiert. Jetzt passt es.Kasimir hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:34 Also halten wir kurz fest und listen jene auf die bis Dato mitmachen:
@C43
@Kasimir
@Bina
@KiCat
@Morn
@BlackStarZ
@Berliner
@wer noch
Ich feuer euch an, und gebe euch [motivierende Durchhaltesprüche und so. Mentalcoach und so.
Ich bin der Pausenclown. Ich pose nicht im BikiniKasimir hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:50ja, so machen wir es.C43 hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:41Du hast dich verschrieben, aber mal korrigiert. Jetzt passt es.Kasimir hat geschrieben: 13. Feb 2024, 12:34 Also halten wir kurz fest und listen jene auf die bis Dato mitmachen:
@C43
@Kasimir
@Bina
@KiCat
@Morn
@BlackStarZ
@Berliner
@wer noch
Ich feuer euch an, und gebe euch [motivierende Durchhaltesprüche und so. Mentalcoach und so.
Wir unterstützen das Team![]()
bilbo hat geschrieben: 13. Feb 2024, 15:55 Mache natürlich mit, möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen
Sag dem Gandalf der soll selber nach Mordor laufen und dich in Ruhe lassen
Das willst du nicht sehen
Boahr geil. Wie lange bist du unterwegs?