Zweimal dankeKämpfernatur hat geschrieben: 12. Feb 2024, 09:14Es ist schon ein bißchen her, das ich genauer drauf gesehen habe - aber grob: ja. Ich persönlich warte auf tiefere Kurse, allerdings auch nur, weil ich schon so ein paar Aktien im Depot habe.Knolle hat geschrieben: 12. Feb 2024, 09:03 [mention]Kämpfernatur[/mention] hältst du Pepsico aktuell für nen Kauf?
Sentiment und Unternehmensbewertungen am Beispiel dotcom, GFC, Corona und AI Mania.Knolle hat geschrieben: 12. Feb 2024, 09:03 Und worum geht's (ganz grob) in dem Video? Hab noch nicht drauf geklickt.
Die Beispiele sind sicherlich hilfreich, allerdings sollte es mehr darum gehen, es grundsätzlich zu verstehen / verinnerlichen.
Vielleicht schau ich mir das Video mal an, aber ich tue mich generell schwer mit Youtube. Schaue fast gar keine Videos in ner gewissen Länge.
Bzgl Pepsi: hmm, vielleicht warte ich nochmal ab. Generell erscheint mir ja alles recht hoch bewertet, bzw rechne ich auch noch mit niedrigeren Kursen in den nächsten Monaten.