Btm kann man sich nicht selbst anordnen Atze .
Flocki lieber nicht, solange nix diagnostiziert wird ist man ja auch nicht krank.
Aber aua sein Urgroßvaters Mutter
Zeit des Liftens
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Fahr und lass röntgen. Ich drück die Daumen, dass es nur ne Prellung ist.Bb.adept hat geschrieben: 24. Mär 2023, 18:56 Tfw Porzellanschale geholt. Tfw irgendwie fallenlassen oder dagegengetreten mit dem Schienbein
Tfw das anscheinend so heftig war dass ich jetzt so starke Schmerzen wie seit Jahren nicht mehr have.
Tfw srs überlegen noch in die Notaufnahme zu fahren weil's so wehtut aus Angst dass was frakturiert ist.
Kannst auch erst mal kühlen und schauen ob es sich beruhigt.
Das Periost schmerzt auch mehr als ein eigentlicher Bruch, gut durchwühlen hilft da eigentlich gut.
Gute Besserung.

Sind wir heute leicht überfordert, Mutter Bina?Bina hat geschrieben: 24. Mär 2023, 19:15 durchkühlen... fuck Korrektur.
und hau 800er IBU rein, hilft gegen alles![]()
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
800er IBU
Rookie numbers
Rookie numbers
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Würde erstmal Heben gehen und mir noch 5x die Stange ans Schienbein ballern.Bina hat geschrieben: 24. Mär 2023, 19:14Fahr und lass röntgen. Ich drück die Daumen, dass es nur ne Prellung ist.Bb.adept hat geschrieben: 24. Mär 2023, 18:56 Tfw Porzellanschale geholt. Tfw irgendwie fallenlassen oder dagegengetreten mit dem Schienbein
Tfw das anscheinend so heftig war dass ich jetzt so starke Schmerzen wie seit Jahren nicht mehr have.
Tfw srs überlegen noch in die Notaufnahme zu fahren weil's so wehtut aus Angst dass was frakturiert ist.
Kannst auch erst mal kühlen und schauen ob es sich beruhigt.
Das Periost schmerzt auch mehr als ein eigentlicher Bruch, gut durchwühlen hilft da eigentlich gut.
Gute Besserung.![]()
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Gehört in jeden guten Haushalt.
Hab auch für Leute die ich nicht so mag immer etwas ketanest da
Mein Log: Der Röder am rödeln