digga was los
meine breiter rücken und dilara am start
kannst beine später machen???
wo problem??
kickdown abfahrt
digga was los
Jetzt verstehe ich!!!!Brick hat geschrieben: 24. Mär 2023, 17:01digga was los
meine breiter rücken und dilara am start
kannst beine später machen???
wo problem??
kickdown abfahrt
Mach wie es dir taugt, habe es in der Reihenfolge noch nicht gemacht und eigentlich auch nicht in irgendwelchen Plänen gesehen. Du bewegst ja ganz gut was am Butterfly, das generiert schon Ermüdung die vielleicht bei der „schweren“ Übung dir wichtige Körner nimmt.iFamous90 hat geschrieben: 24. Mär 2023, 09:11Danke HERR KOLLEGE M GMBH!FatPhil hat geschrieben: 23. Mär 2023, 21:48 Gute Dips! Machst die brustgerichtet oder eher aufrecht für den Trizeps?
Würde nicht mit Butterfly beginnen, sondern eher mit der Brustpresse. Hat das einen bestimmten Grund direkt zum Start? Ist ja eigentlich kein klassischer Mass Builder die Übung würde ich behaupten.
Butterfly ist eigentlich nur im gut blut in die brust zu bekommen…
Spüre so bei der presse die Brust wesentlich besser
Meinst du ich sollte tauschen?
Dips sind für die brust als ausbrenner gedacht
Richard bitte….Atze. hat geschrieben: 24. Mär 2023, 17:53 Wie gesagt auch wenn ich ignoriert worden bin:
Dips bei voller Rom,in der Endposition machen und dann in die Isometrische Spannung gehen für 2-3Sekunden. Dadurch kontrahiert/Dehnt sich die Muskulatur enorm und hat kommt vorallem gut zur Geltung wenn du mit Zusatzgewichten trainierst und 2stellige Reps raushaust.Einerseits mechanischer und metabolischer Stress(Weil höhere Intensität und gleichzeitig höhere Reps=mehr metabolischen Stress)Kannst dich mit Clustern hocharbeiten bis du Power aufbringst um im 2stelligen hinzukommen.
PS:Bin Dip Experte.![]()
[/spoil]iFamous90 hat geschrieben: 24. Mär 2023, 17:58Richard bitte….Atze. hat geschrieben: 24. Mär 2023, 17:53 Wie gesagt auch wenn ich ignoriert worden bin:
Dips bei voller Rom,in der Endposition machen und dann in die Isometrische Spannung gehen für 2-3Sekunden. Dadurch kontrahiert/Dehnt sich die Muskulatur enorm und hat kommt vorallem gut zur Geltung wenn du mit Zusatzgewichten trainierst und 2stellige Reps raushaust.Einerseits mechanischer und metabolischer Stress(Weil höhere Intensität und gleichzeitig höhere Reps=mehr metabolischen Stress)Kannst dich mit Clustern hocharbeiten bis du Power aufbringst um im 2stelligen hinzukommen.
Ich habe es schon gelesen…
Dips werde ich beibehalten allerdings nicht als Main Übung
Wie gesagt eher als pump oder letzte übung…
Dips manchmal fehen sehr auf meine schultern und musste hier lange üben bis ich sie richtig gespürt habe
Das stimmt, front delta trainiere ich garnicht wie du siehstAtze. hat geschrieben: 24. Mär 2023, 19:01 [spoil][/spoil]iFamous90 hat geschrieben: 24. Mär 2023, 17:58Richard bitte….Atze. hat geschrieben: 24. Mär 2023, 17:53 Wie gesagt auch wenn ich ignoriert worden bin:
Ich habe es schon gelesen…
Dips werde ich beibehalten allerdings nicht als Main Übung
Wie gesagt eher als pump oder letzte übung…
Dips manchmal fehen sehr auf meine schultern und musste hier lange üben bis ich sie richtig gespürt habe
Falls du die doch mal als Hauptübung einbauen willst,kannst du ja mal gucken,ob du die isometrischen Wdh für dich was sind.
Und wegen den Schultern, musst du am besten gucken dass du davor keine Pushübung absolvierst bzw den Tag davor kein Schultertraining das sehr Drücklastig ist Tendenziell eh mehr auf Pull Übungen setzen und rumexperimentieren bis du den richtigen Intensitätsbereich für dich gefunden hast.
Zuviel Push Übungen bumsen langfristig nur die Schultergelenke.
Die vorderen Delta sind eh in sämtlichen Übungen und mehreren Trainingstagen immer als Antagonist beteiligt bzw schon überpräsent.
Daher kommt es schnell dazu,dass sich der Bereich entzündet,verschleißanfälliger ist.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute