Hast du so viele parallel offen?Arjen hat geschrieben: 9. Feb 2024, 08:26 tfw Regen, Regen, Regen
tfw warum nur
tfw erstmal an nen frisch geöffneten Beutel Kaffee schnüffeln
Die frierst immer Portionen an Bohnen ein und mahlst dann frisch oder?
Habt ihr schon mal was von diesen neuen Toiletten mit Wasserspülung gehört? Soll ganz cool sein.
Momentan nur immer ein Beutel zur Zeit offen, da brauche ich auch nicht großartig einfrieren wenn ich in 8-10 Tagen mit 250g durch bin
Gib mal Zeit ab du Zeitnotverwahrerin
Welche Maschine und welche Mühle hast du?Arjen hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:17Momentan nur immer ein Beutel zur Zeit offen, da brauche ich auch nicht großartig einfrieren wenn ich in 8-10 Tagen mit 250g durch bin
Momentan eher so ganz klassisch kräftig schokoladige Espressi(gern mit etwas Robusta), kommt bei dem Wetter einfach am besten
Wenn Sommer ist vielleicht wieder etwas helleres Zeug
DreckswetterArjen hat geschrieben: 9. Feb 2024, 08:26 tfw Regen, Regen, Regen
tfw warum nur
tfw erstmal an nen frisch geöffneten Beutel Kaffee schnüffeln
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... p=641#p641donjon hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:27Welche Maschine und welche Mühle hast du?Arjen hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:17Momentan nur immer ein Beutel zur Zeit offen, da brauche ich auch nicht großartig einfrieren wenn ich in 8-10 Tagen mit 250g durch binNetzokhul hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:08
Hast du so viele parallel offen?
Momentan eher so ganz klassisch kräftig schokoladige Espressi(gern mit etwas Robusta), kommt bei dem Wetter einfach am besten
der hat keine zeit mehr.BlackStarZ hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:25Gib mal Zeit ab du Zeitnotverwahrerin
Tfw wo ist der eigentlich?
Mühledonjon hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:27Welche Maschine und welche Mühle hast du?Arjen hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:17Momentan nur immer ein Beutel zur Zeit offen, da brauche ich auch nicht großartig einfrieren wenn ich in 8-10 Tagen mit 250g durch binNetzokhul hat geschrieben: 9. Feb 2024, 09:08
Hast du so viele parallel offen?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute