Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
waren doch tatsächlich mal seine schwäche.NickyJr hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:17 Dito, hat auch einen schönen trockenen Humor. Bin immer mirin auf seine Beine, die stechen bei seiner Physique doch sehr hervor.
aber ja, die reihe mit dem besten und schlechtestem gym der jeweiligen stadt war ganz witzig...und was für gottlos abegranzte löcher auch....
ist inzwischen auf "nicht gelistet" - gab wohl ärger

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hat mich schon gewundert deshalb mal gegoogelt aber Ziel hatten sie ja erreicht.
Der Inhalt des Chats darf daher ohne die Einwilligung der Gesprächspartner nicht weitergegeben werden. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist jedoch nur anwendbar, wenn der Inhalt der weitergegebenen Chatnachrichten sowie die Weitergabe der Nachricht nicht einem rein privaten Zweck diente (§ 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG).
Der Inhalt des Chats darf daher ohne die Einwilligung der Gesprächspartner nicht weitergegeben werden. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist jedoch nur anwendbar, wenn der Inhalt der weitergegebenen Chatnachrichten sowie die Weitergabe der Nachricht nicht einem rein privaten Zweck diente (§ 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG).
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling