stimmt, Drogendealer versenden Ihre Pakete immer mit Beschriftung des Inhaltes, wäre ja dumm für die Ermittler wenn die z. B. eine bekannte Firma als Absender benutzen würden, weil solche nie stichprobenartig geöffnet werdenH_B hat geschrieben: 17. Jan 2024, 12:11Was für ein skurriler Gedankengang das bei dir ist. Wieso sollte der Zoll überhaupt ein Paket eines großen, bekannten Proteinpulver-Herstellers öffnen? Die haben viel wichtigere Dinge zu tun, vor allem innerhalb der EU machts einfach keinen Sinn.MattDemon hat geschrieben: 17. Jan 2024, 09:37 mein lettzer Paket kam aber geöffnet an, war ganz normal zugeklebt aber wurde aufgeschnitten und nicht wieder zugemacht, war aber alles drin.
War sehr merkwürdig weil selbst wenn Zoll oder Polizei mal Stichprobenkontrollen machen (was sehr selten ist in der EU) machen die das wieder zu mit Ihrem Klebeband
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
- D58
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Habe mittlerweile das Clear Whey Ananas probiert, das ist sehr gut. BCAAs hatte ich in der letzten Bestellung als Geschenk, das schmeckt auch gut.
Das ist quasi der normale Preis. Bei Sale gibt's auch mal 45. Aber das ist auch so voll okay.Senshu hat geschrieben: 3. Feb 2024, 09:21 Aktuell gibts 35% auf das 80% Whey. Kann man da zuschlagen oder gibts da erfahrungsgemäß bald noch bessere Angebote?
- D58
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
In den letzten zwei Wochen war auch das Evoexcel ein paar Mal im Blitzangebot für rund 16€ pro Kilo dann
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... oncentrate
Kann da Vanille und Schoko-Erdnuss empfehlen.
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... oncentrate
Kann da Vanille und Schoko-Erdnuss empfehlen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Ne, der ist tatsächlich in der Frequenz deutlich zurückgegangen. Können beim Whey aber eh gut n Dritter nicht liefern.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/