LÜGE
man kann immer noch mehr käse zum überbacken nutzen es gibt nicht genug überbacken lediglich den punkt von "mit käse überbacken" zu "in käse getränkt"
LÜGE
Cortisol steigt und zu ziehst Wasserw4st3d hat geschrieben: 3. Feb 2024, 09:31 Die Tage zuvor hab ichs zeitlich schlichtweg nicht geschafft auf die Menge zu kommen und lag immer grob bei 1500-1800 Kcal (Proteine stets gedeckt, Fett/Carbs übrig), auf der Waage hat sich nichts getan, teilweise ging das Gewicht sogar hoch (95-96kg)
Zufall oder System? Ich würd zumindest gerne den Hintergrund verstehenDanke
Kommt drauf an wie groß du dein defizit gestalten kannst/willst.Eisenhamster hat geschrieben: 6. Feb 2024, 10:29 Ab wann würdet ihr Anfang für den Sommer etwas zu cuten ? 2-3 Kilo sagen wir mal
Warte doch einfach auf die SFA Aktion, geht zwar deutlich weiter nach hinten mit dem Enddatum, aber viele berichten hier nur positives darüber
Was ist denn die Ausgangslage?Eisenhamster hat geschrieben: 6. Feb 2024, 10:29 Ab wann würdet ihr Anfang für den Sommer etwas zu cuten ? 2-3 Kilo sagen wir mal
Wichtiger Punkt: 2-3Kg Fett oder Körpergewicht!Piotr hat geschrieben: 6. Feb 2024, 11:25Was ist denn die Ausgangslage?Eisenhamster hat geschrieben: 6. Feb 2024, 10:29 Ab wann würdet ihr Anfang für den Sommer etwas zu cuten ? 2-3 Kilo sagen wir mal
Für 3-4kg würde ich 6-8 Wochen planen.
Wegen 2kg zu diäten finde ich unsinnig. Das wird man optisch kaum merken und zudem musste dann schon genau tracken.
Denn das Wasser/Darminhalt/etc. was am Anfang weggeht wäre dann ja auch mit zu berücksichtigen wenn man nur nach der Waage gehen will
Würde aber sagen eher was für diesen Thread![]()
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... start=6045
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute