KiCat hat geschrieben: 7. Feb 2024, 09:23
Unmut wegen Catfishing
Was fürn Ding?
Catfishing ist eine Täuschungsaktivität, bei der eine Person in einem sozialen Netzwerk eine gefälschte Online-Identität erstellt und sich in der Regel zielgerichtet ein bestimmtes Opfer aussucht. Catfishing wird häufig auf Dating-Websites, meist in betrügerischer Absicht, eingesetzt.
Netzokhul hat geschrieben: 6. Feb 2024, 08:35
Unmut weil man KDKGürtel ein Loch weiter machen wollte, aber festgestellt hat schon am letzten Loch zu sein
Unmut weil damals S gekauft
Warum nur in S gekauft, was waren deine Beweggründe...
KiCat hat geschrieben: 7. Feb 2024, 09:23
Unmut wegen Catfishing
Was fürn Ding?
Catfishing ist eine Täuschungsaktivität, bei der eine Person in einem sozialen Netzwerk eine gefälschte Online-Identität erstellt und sich in der Regel zielgerichtet ein bestimmtes Opfer aussucht. Catfishing wird häufig auf Dating-Websites, meist in betrügerischer Absicht, eingesetzt.
Armes kätzchen
Hehe, ne geht nicht um mich. Geht ums allgemeine. Menschen die nicht sind was sie vorgeben zu sein.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Netzokhul hat geschrieben: 6. Feb 2024, 08:35
Unmut weil man KDKGürtel ein Loch weiter machen wollte, aber festgestellt hat schon am letzten Loch zu sein
Unmut weil damals S gekauft
Warum nur in S gekauft, was waren deine Beweggründe...
Keine Ahnung.
Frohmut weil heute neuer in M kommt
Unmut weil man Schnellverschluss umschrauben muss
Armes kätzchen
Hehe, ne geht nicht um mich. Geht ums allgemeine. Menschen die nicht sind was sie vorgeben zu sein.
Ja sorry
Im echten Leben bin ich noch dümmer
Jetzt ist raus
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36
Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49
Robin einer der Besten hier
Armes kätzchen
Ja sorry
Im echten Leben bin ich noch dümmer
Jetzt ist raus
Macht nix. Hab dich trotzdem gern
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.