Beobachtungen im Studio
Markiere 3 userBrick hat geschrieben: 5. Feb 2024, 22:57 Viele junge jungs die im Moment extreme Akne fahren wei o wei
Das kann ich bei mir tatsächlich auch im Studio beobachten. Man wundert sich wer allesBrick hat geschrieben: 5. Feb 2024, 22:57 Viele junge jungs die im Moment extreme Akne fahren wei o wei

Meinst wirklich direkt die Schiene oder eher übertiebene/ fehlerhafte supplementierung
Ich verstehe nicht, was mit direkt die Schiene gemeint istBrick hat geschrieben: 6. Feb 2024, 09:24Meinst wirklich direkt die Schiene oder eher übertiebene/ fehlerhafte supplementierung
Letztens kam mir im GYM eine entgegen, die hatte die Augen so auf "Scheinwerfermodus" das mich das an früher erinnerte, wenn man feiern war und das pep geknallt hat.
Junge, dass war Nachmittags um 17°°.
Sehe aber tatsächlich hin und wieder mal junge Leute im GYM, die sich "Booster" überdosiert reingepfiffen haben oder halt was stärkeres.
Sehe aber tatsächlich hin und wieder mal junge Leute im GYM, die sich "Booster" überdosiert reingepfiffen haben oder halt was stärkeres.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
„früher“Kasimir hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:14 Letztens kam mir im GYM eine entgegen, die hatte die Augen so auf "Scheinwerfermodus" das mich das an früher erinnerte, wenn man feiern war und das pep geknallt hat.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- xForenClownx
- Lounger
Kasimir hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:14 Letztens kam mir im GYM eine entgegen, die hatte die Augen so auf "Scheinwerfermodus" das mich das an früher erinnerte, wenn man feiern war und das pep geknallt hat.
Die booster von heute, knallen doch längst nicht mehr so krass
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Lieblingsübung: OHP
Hatte einmal einen Hardcore Booster, da war ich bereits zu Beginn der Einheit am Schnaufen, die Gewichte schoben sich aber wie nix gutes.
Als ich dann bei Portion Nr. 4 48h Herzrasen hatte, hab ich das Zeug in Müll geworfen.
Als ich dann bei Portion Nr. 4 48h Herzrasen hatte, hab ich das Zeug in Müll geworfen.