Nach Google Maps/Streetview Check scheint mir das halt in einem Gebiet mit einer Mischung aus Industriegebiet und Plattenbausiedlung zu sein.Zwerg hat geschrieben: 6. Feb 2024, 18:16Oh die dahinter habe ich nicht gesehen, nur die vorne. War von Bergedorf aber wirklich erschrocken, vielleicht ist es auch nur für mich ein Getto, weil ich vom Dorf komme. Schön ist aber was anderes.sirphil23 hat geschrieben: 6. Feb 2024, 18:11Hinten sind noch locker 10 Parkplätze. Vorne sind 6 oder 7.Zwerg hat geschrieben: 6. Feb 2024, 17:37
Es gibt ganze 4 Parkplätze, aber da stehen die selbst drauf.
So schlimm wie beschrieben ist es daher nicht![]()
Und da nie viel los ist, bekommt man immer nen Parkplatz.
Und als Mitglied ist es super das die Bude fast immer leer ist.
Genau deshalb hab ich mich unter anderem da angemeldet.
Ghetto ist leicht übertrieben. An der Hauptstraße ist es nicht der Hit. Aber ringsherum is es echt nice zu wohnen. Hab da selber knapp 10 Jahre gewohnt. In der Nähe ist ein schickes Neubaugebiet mit coolen Wohnungen und das Klientel ist aufgrund des gehobenen Mietpreises auch ok.
Ist halt Bergedorf und nicht Eppendorf aber wer Billstedt und Mümmelmansberg oder Steilshoop kennt, weiß wie man in HH Ghetto definiert![]()
Zumindest der lange Bau direkt gegenüber macht halt auch keinen guten Eindruck.
Wird vermutlich auch nicht ganz einfach gewesen sein das finanziell alles unter einen Hut zu bekommen.
Auf der einen Seite will man ordentlich Platz in einem Ballungsgebiet, aber bietet dann nur 1000 Mitgliedschaften an um Geld zu machen + die ganze Ausstattung.
Dementsprechend musste er da einiges an Zugeständnissen machen und das waren halt Lage und Verkehrsanbindung, bzw. Parkplatzsituation.
Denke mal selbst wenn der Vorverkauf gut gelaufen wäre, hätte er damit nicht unbedingt den großen Reibach gemacht.
Ist da denn nur das Gym drin oder noch was anderes?
Google Maps/Street View scheint nämlich noch mit veralteten Daten zu arbeiten.