C43 hat geschrieben: 3. Jan 2024, 22:07 Mit der Bitte um Beachtung:
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... 09#p317809
Ich zitiere jetzt einfach [smention u=79]C43[/smention], die zuvor einfach mich zitiert hat.![]()
Regeln für den Lounger des Monats im Spoiler:Spoiler!Liebe Mitlounger,
wie angekündigt beginnen wir mit der Auswahl ehrenvoller Lounger, welche es in diesem Monat verdient haben besonders gewürdigt zu werden.
Ich bin mir sicher es gibt immer einige Kandidaten, doch leider kann es nur einer auf die Startseite schaffen. Hier zählt noch das Leistungsprinzip![]()
Spoiler!Wie funktioniert die Wahl zum Lounger des Monats ?Oder der Geldbeutel. Spenden bitte an geldgeilerblacky@paypal.com mit dem Verwendungszweck "Bestechung für User XYZ"
- Wahlvorschläge [1 Woche] - Ihr könnt in diesem Thread Wahlvorschläge einreichen (mit Begründung, siehe Randbedingungen). Es ist nur möglich andere Personen vorzuschlagen. Eigenvorschläge sind nicht erlaubt
- Bestätigung Wahlvorschläge [48h] - Nach Ablauf bestätigt die Wahlkommission die eingereichten Wahlvorschläge oder begründet eine Ablehnung
- Stellungnahmen [48h] - Die Mitglieder der Wahlkommission wählen jeweils einen Kandidaten aus und schreiben eine mindestens3-4 Sätze umfassende Begründung für Ihre Entscheidung
- Wahlentscheidung [48h] - Sofern die Entscheidung nicht eindeutig zu Gunsten eines Nutzers obliegt, muss die Wahlkommission sich entweder auf einen Kandidaten festlegen oder den Wahlvorstand um eine Entscheidung bitten
Die Randbedingungen
- Mitglieder der Wahlkommission können Wahlvorschläge machen, aber selber nicht
vorgeschlagen werden
- Vorgeschlagene Personen müssen in irgendeiner Form und in besonderer Weise zum
Wohle des Forums oder der Community beigetragen haben. Beispiele dafür sind:
- Hohe Aktvität im Bereich Trainingshilfe
- Allgemeines Bestreben Konflikten entgegen zu wirken und gelassener Schreibstil
- Sonder Aufwände für organisatorisches Rund um die Lounge
- Besondere Verdienste durch humorvolle Beiträge
- Besondere Verdienste durch starke Wissensbeiträge rund um den Sport
- Der Vorschlag muss eine Beschreibung liefern, wieso diese Person ernannt wird. Je umfangreicher und genauer der Vorschlag, desto eher ist auch die Wahlkommission überzeugt!
Der Lounger des Monats wird dann auf der Startseite so lange aktiv sein, bis der neue Lounger des Monats gewählt wurde. Typischerweise mit Avatar oder Sonderfoto, Einer zusammengefassten Begründung durch den Wahlvorstand und sollte die Person es wünschen, ein persönliches Grußwort an die Community.
- Eine Ablehnung muss begründet sein und erfolgt über die Mehrheit. Es reicht also, dass drei von fünf Wahlkommissionsmitgliedern nicht einverstanden sind.
Anmerkung:
Für die erste Wahl sind die Zeitvorgaben noch nicht bindend. Zum einen ist die Wahlkommission noch nicht fertig aufgestellt, zum anderen werde ich bis Mitte November im Urlaub sein.
Ihr dürft also ausnahmsweise Vorschläge machen, die bis an mein Urlaubsende gehen (Von heute an knapp 3 Wochen)
Ansonsten werde ich für die folgenden Monate die Wahl immer in der letzten Woche eines Monats ausrufen.
Ich wünsche allen die es verdient haben viel Glück!
PS: Posts, welche nur der Aufmerksamkeit dienen durch verlinken, irgendwelcher RANDOM User, werden gerne gesehen
@C43 @Ebiator @Landesmeister @Robin usw.
![]()
Lounger des Monats Januar 2024
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
C43 hat geschrieben: 3. Jan 2024, 22:07 Mit der Bitte um Beachtung:
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... 09#p317809
Ich zitiere jetzt einfach [smention u=79]C43[/smention], die zuvor einfach mich zitiert hat.![]()
Regeln für den Lounger des Monats im Spoiler:Spoiler!
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Jetzt für den LdM Januar pssst es [mention]Robin[/mention] [mention]Searching[/mention]
- C43
Du darfst leider nicht abstimmen. Das macht doch die Wahlkommission.
Aber du darfst Vorschläge machen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich bin führend in der Opposition, ich werde die Arbeit der Regierung auf das schärfste kritisieren.

Pass beim Fensterputzen aufLauch hat geschrieben: 6. Feb 2024, 08:00Ich bin führend in der Opposition, ich werde die Arbeit der Regierung auf das schärfste kritisieren.![]()
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich ficke dich.
Warum muss eigentlich bei der Wahl in der Spamlounge jemand gewählt werden, der hilfreich war?
- C43
Wir prüfen gerade ein Verbotsverfahren gegen die OppositionLauch hat geschrieben: 6. Feb 2024, 08:00Ich bin führend in der Opposition, ich werde die Arbeit der Regierung auf das schärfste kritisieren.![]()

Der LdM muss ja nicht aus der Spamlounge kommen. Er kann auch ganz normal nur im Trainingsbereich oder med. Bereich tätig sein.Lauch hat geschrieben: 6. Feb 2024, 08:45 Warum muss eigentlich bei der Wahl in der Spamlounge jemand gewählt werden, der hilfreich war?