Hab eine Frage bzgl. Umzug, bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist.
Wo am besten ein größeres Fahrzeug mieten, muss mit Klasse B fahrbar sein also kommen nur Sprinter in Frage und mindestens 1,90m Ladehöhe.
Hab da null Erfahrung und nur die gängigsten gefunen wie sixt, europcar vllt hat jmd irgendwo besonders gute erfahrung gemacht?
Hauptsächlich gehts um nen doppeltür kühlschrank den rest könnte man auch mit dem auto in mehreren fahrten ereldigen, die sowieso noch anstehen, hab leider nur speditionen gefunden die das gewerblich machen aber nicht privat.
Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Hab das desöfteren bei Obi gemacht. 30€ die Stunde oder so.darkes7soul hat geschrieben: 5. Feb 2024, 13:48 Hab eine Frage bzgl. Umzug, bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist.
Wo am besten ein größeres Fahrzeug mieten, muss mit Klasse B fahrbar sein also kommen nur Sprinter in Frage und mindestens 1,90m Ladehöhe.
Hab da null Erfahrung und nur die gängigsten gefunen wie sixt, europcar vllt hat jmd irgendwo besonders gute erfahrung gemacht?
Hauptsächlich gehts um nen doppeltür kühlschrank den rest könnte man auch mit dem auto in mehreren fahrten ereldigen, die sowieso noch anstehen, hab leider nur speditionen gefunden die das gewerblich machen aber nicht privat.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Lieblingsübung: Mods moderieren
- Ich bin: Mod Team Mod
Schau mal ob ein Baumarkt oder IKEA bei dir in der Nähe Sprinter Verleih anbietet
-
- Top Lounger
Eine Strecke sind halt ca. 250km, ich bräuchte den mind. einen ganzen Tag. Bei OBI stehen im Netz leider keine Preise da muss man sich mit einer App anmelden.
Auf die Möbelhäuser bin ich noch nicht gekommen, da werde ich mal noch recherchieren.
Auf die Möbelhäuser bin ich noch nicht gekommen, da werde ich mal noch recherchieren.
-
- Top Lounger
da kann man aber keinen ganzen tag auswählen, immer nur paar stunden und ich raff das mit der karte auch nicht wirklich, bzw. da ist auch keine stadt in meiner nähe, fällt also leider raus.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du kannst alles 3 Slots buchen und zahlst dann den Tagespreisdarkes7soul hat geschrieben: 5. Feb 2024, 15:26da kann man aber keinen ganzen tag auswählen, immer nur paar stunden und ich raff das mit der karte auch nicht wirklich, bzw. da ist auch keine stadt in meiner nähe, fällt also leider raus.
Edit: ol, fällt ja sowieso raus

- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Guck Mal bei Kleinanzeigen. Dort bieten "privat" Personen ihre Transporter an. Sind auch gerne Mal so abgeranzt, dass man wenig Rücksicht nehmen muss