Masthuhn hat geschrieben: 5. Feb 2024, 07:56
Tiefere Gräben.
Um das mal zu unterstreichen:
Schickt die eine Tante in der Familiengruppe ein altes Video mit Roberto Blanko. Am Ende ein Satz wie: "Jetzt beruhig dich mal, sonst kommst du wieder in den Busch". Blanko lacht sich halb tot, alle anderen auch. Es geht normal weiter.
Die andere Tante: "Wie kann man sowas posten? Ekelhaft. Jetzt gehe ich direkt morgen auf die Gegen Rechts Demo!"
Ich verstehe das Problem. Aber wtf?
Ich denke wir haben ein ganz anderes Problem, was all diese Menschen, die auf die Straße gehen nicht kapieren.
Kaum jemand in Deutschland ist wirklich ein Nazi. Müsste ich schätzen, so würde ich 2000 - 20.000 Menschen schätzen.
Aber durch die immer stärke Islamisierung gibt es immer mehr Leute, denen das einfach nicht passt und das ja zu großen Teilen auch gut begründet und zu recht.
Das man diese Menschen komplett mundtot macht, führt dazu, dass es gerade in der Flüchtlingspolitik bald keine Mahner mehr geben wird. Und dann wird es so richtig dunkel. Oder eine Erdoganpartei in Deutschland usw. usw.

Mit den Mahnern hätte man den Karren noch aus dem Dreck holen können, aber so werden wir 2050 ein Deutschland erleben, das Sarazin ja bereits so beschreibt: "Es wird noch Deutschland geben. Aber die Menschen werden nicht mehr wie die Deutschen früher aussehen". Wem das gefällt. Schön.
Der wahre Judenhass steckt aber aus meiner Sicht bei Leuten, die man so gar nicht vermuten würde. Die dann meistens auch sehr große Sympathien mit dem Iran und co. haben. Die gegen Isreal arbeiten usw. Natürlich gibt es den Judenhass noch immer. Aber ej... doch nicht bei Walter und Ingeborg, die morgens ihre Brötchen beim Bäcker holen und weiters niemanden belästigen...