Rennst du jetzt doch einen Marathon?Lauch hat geschrieben: 3. Feb 2024, 03:27 Aus Prinzip setze ich mir jetzt das Ziel ohne Carbon schneller zu sein als du mit Carbon. Los geht's, motivier mich.![]()

Rennst du jetzt doch einen Marathon?Lauch hat geschrieben: 3. Feb 2024, 03:27 Aus Prinzip setze ich mir jetzt das Ziel ohne Carbon schneller zu sein als du mit Carbon. Los geht's, motivier mich.![]()
Das nenne ich mal eine Ansage, auf sowas stehe ich ja. Ich kann sie natürlich nicht annehmen, aber würde es begrüßen.Lauch hat geschrieben: 3. Feb 2024, 03:27 Aus Prinzip setze ich mir jetzt das Ziel ohne Carbon schneller zu sein als du mit Carbon. Los geht's, motivier mich.![]()
Das glaube ich unbesehen!Höfer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 12:12Das nenne ich mal eine Ansage, auf sowas stehe ich ja. Ich kann sie natürlich nicht annehmen, aber würde es begrüßen.Lauch hat geschrieben: 3. Feb 2024, 03:27 Aus Prinzip setze ich mir jetzt das Ziel ohne Carbon schneller zu sein als du mit Carbon. Los geht's, motivier mich.![]()
Falls es dazu kommt rate ich zu einem Wettkampf wo durch dritte gemessen wird und die Distanz steht.
Unnötig zu sagen, dass ich euch beide auf allen Distanzen einen einschenke![]()
Habe mich Mittwoch bereits etwas abgeschlagen gefühlt. Die Intervalle mit kurzer Hose und Tank waren da wohl nicht die beste Idee.
Nur das Kipchoge halt immer nur Runden auf der Praterallee gelaufen ist und die sogar seine Wendepunkte schräg aufbetoniert haben, um die Geschwindigkeit in der Kurve zu halten.Zotto hat geschrieben: 3. Feb 2024, 14:23Das glaube ich unbesehen!Höfer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 12:12Das nenne ich mal eine Ansage, auf sowas stehe ich ja. Ich kann sie natürlich nicht annehmen, aber würde es begrüßen.Lauch hat geschrieben: 3. Feb 2024, 03:27 Aus Prinzip setze ich mir jetzt das Ziel ohne Carbon schneller zu sein als du mit Carbon. Los geht's, motivier mich.![]()
Falls es dazu kommt rate ich zu einem Wettkampf wo durch dritte gemessen wird und die Distanz steht.
Deine Ausdauerleistungen und Pace sind in einer anderen Liga. @Lauch ist da schon eher ein vergleichbarer Konkurrent.
Wobei er, glaube ich, auch etwas den ersten Lauf all out über 21 km unterschätzt. Da spielen schon viele Faktoren rein, um am Ende die Topleistung bringen zu können. Nehme die Herausforderung aber gern an. Ich laufe den Halbmarathon Ende März in Venlo und er den in Wien im April. Quasi ein zeitversetzter Wettkampf um die Bestzeit. Venlo ist äußerst flach. Den Wiener Kurs habe ich nicht ganz im Kopf. Da Kipchoge dort aber den Sub 2 aufgestellt hat, denke ich, dass Wien auch optimale Bedingungen bietet.![]()
Alles klar, mögen die Spiele beginnen.Zotto hat geschrieben: 3. Feb 2024, 14:23Das glaube ich unbesehen!Höfer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 12:12Das nenne ich mal eine Ansage, auf sowas stehe ich ja. Ich kann sie natürlich nicht annehmen, aber würde es begrüßen.Lauch hat geschrieben: 3. Feb 2024, 03:27 Aus Prinzip setze ich mir jetzt das Ziel ohne Carbon schneller zu sein als du mit Carbon. Los geht's, motivier mich.![]()
Deine Ausdauerleistungen und Pace sind in einer anderen Liga. @Lauch ist da schon eher ein vergleichbarer Konkurrent.
Wobei er, glaube ich, auch etwas den ersten Lauf all out über 21 km unterschätzt. Da spielen schon viele Faktoren rein, um am Ende die Topleistung bringen zu können. Nehme die Herausforderung aber gern an. Ich laufe den Halbmarathon Ende März in Venlo und er den in Wien im April. Quasi ein zeitversetzter Wettkampf um die Bestzeit. Venlo ist äußerst flach. Den Wiener Kurs habe ich nicht ganz im Kopf. Da Kipchoge dort aber den Sub 2 aufgestellt hat, denke ich, dass Wien auch optimale Bedingungen bietet.![]()
Ich werde den Halbmarathon-Neuling [mention]Lauch[/mention] natürlich auf seinen Platz verweisen.
Warten wir mal ab. Ich musste in der Vergangenheit nie trainieren für zufriedenstellende Ergebnisse. Mal sehen wie es mit Training wird.Zotto hat geschrieben: 4. Feb 2024, 17:42Ich werde den Halbmarathon-Neuling @Lauch natürlich auf seinen Platz verweisen.Wobei mein Rennen fast einen Monat vorher stattfindet, da hat er noch etwas Zeit, auch mal längere Läufe anzugehen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute