Das ist doch genau der Punkt. Wäre bei Fußballern nicht anders vermutlich, oder im mma. Gibt halt überall idioten, nur bb-deutschland darf ungefiltert den Mist raushauen...bedeutet aber nicht, dass die idiotendichte hier deutlich höher ist.
Mehr wollte Runn12 doch nicht sagen.
Im wesentlichen sind wir da auch garnicht unterschiedlicher Meinung bezüglich Professionalität.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- GoldenInside
- Top Lounger
Die Aussage stimmt aber nur, weil es halt viel mehr Erstligaspieler als deutsche BB Profis gibt. Afaik über 500, bei relevanten Bodybuildern wird es schon schwer auf 10 Stück zu kommen.Knoedl hat geschrieben: 3. Feb 2024, 11:40
Von der Reichweite her haben selbst viele BB-Profis in Deutschland (die wenn überhaupt nur auf die deutsche Szene bezogen in ihrer Klasse oberes Drittel sind) mehr Reichweite als die meisten Erstligaspieler in Deutschland.
Ich weiß jetzt nicht wer der deutsche Bodybuilder mit der größten Reichweite ist, aber Urs hat bspw. 1,4 Mio Follower bei IG. Das übertrifft halt fast jeder Spieler von Bayern und auch einige Dortmunder.
Global stinkt ein CBum mit 23 Mio dann auch deutlich gegenüber einem Ronaldo (600 Mio), Messi (500) oder Neymar (200) ab.
-
- Lounger
Vielleicht haben viele Bodybuilder auch gerade so viel Reichweite, weil sie intellektuell auf einer Linie mit Gina Lisa oder Frauentausch liegen und viele genau diese stumpfe Unterhaltung wollen?
-
- Top Lounger
Wieso zieht ihr euch diesen "Content" überhaupt rein und beschwert euch noch dann darüber? 

- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Teil des ProblemsImShySorry hat geschrieben: 3. Feb 2024, 13:07 Wieso zieht ihr euch diesen "Content" überhaupt rein und beschwert euch noch dann darüber?![]()

- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ursache des Problems....Promthi82 hat geschrieben: 3. Feb 2024, 13:19Teil des ProblemsImShySorry hat geschrieben: 3. Feb 2024, 13:07 Wieso zieht ihr euch diesen "Content" überhaupt rein und beschwert euch noch dann darüber?![]()
![]()
Wo keine ausreichende Nachfrage, da keine Angebot.
Ist aber überall so.. tickt der Mensch als Horde halt
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
Knoedl hat geschrieben: 3. Feb 2024, 09:26 Klar, weil ja nur Bodybuilder verstanden haben wie SM funktioniert, während die anderen zu blöd dafür sind.![]()
...
Genau das habe ich geschrieben, stimmt.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Mir fällt keine passende Analogie zu diesem ganzen Theater ein. Unfreiwillig komisch, wer ist dieser Maik eigentlich? Profisportler offensichtlich nicht und wann reißt sich der Maulheld endlich was ab????
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083