Skagerath hat geschrieben: 1. Feb 2024, 12:57
Orban sieht auch irgendwie aus, als ob er drüber nach denkt, wie er das im Kreml erklärt..![]()
dachte die ziehen das in die Länge bis er wieder aufs Klo muss um dann die Abstimmung ohne ihn zu vollziehen
Skagerath hat geschrieben: 1. Feb 2024, 12:57
Orban sieht auch irgendwie aus, als ob er drüber nach denkt, wie er das im Kreml erklärt..![]()
Kam das ernsthaft mal vor?

Ist aber ein Nachteil für den Aggressor, oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 16:04 Es sind beide nicht in der Lage offensive Erfolge zu erzielen. Das nennt man Patt.
Spielte da nicht auch ein Stück weit die Logistik/Nachschübe 'ne Rolle?St0ckf15h hat geschrieben: 3. Feb 2024, 22:25Ist aber ein Nachteil für den Aggressor, oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 16:04 Es sind beide nicht in der Lage offensive Erfolge zu erzielen. Das nennt man Patt.
Ich meine Vietnam, Afghanistan UdSSR und USA, Irak - letztlich sind auch die Supermächte da gescheitert, weil sie nicht mehr weiter kämpfen konnten oder wollten.
Bitte sag jemand JA, damit dieser Mann besser schlafen kannSt0ckf15h hat geschrieben: 3. Feb 2024, 22:25Ist aber ein Nachteil für den Aggressor, oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 16:04 Es sind beide nicht in der Lage offensive Erfolge zu erzielen. Das nennt man Patt.
und all das nur wegen den paar Gazprom Verlusten, ganz schön nachtragend wenn du mich fragstAm meisten aktiv in Thema:Ukraine Konflikt
(917 Beiträge / 45.42% der Beiträge des Benutzers)
Das kommt immer drauf an, wo das Patt eintritt.BREITLING hat geschrieben: 4. Feb 2024, 09:15Bitte sag jemand JA, damit dieser Mann besser schlafen kannSt0ckf15h hat geschrieben: 3. Feb 2024, 22:25Ist aber ein Nachteil für den Aggressor, oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 16:04 Es sind beide nicht in der Lage offensive Erfolge zu erzielen. Das nennt man Patt.
und all das nur wegen den paar Gazprom Verlusten, ganz schön nachtragend wenn du mich fragstAm meisten aktiv in Thema:Ukraine Konflikt
BREITLING hat geschrieben: 4. Feb 2024, 09:15Bitte sag jemand JA, damit dieser Mann besser schlafen kannSt0ckf15h hat geschrieben: 3. Feb 2024, 22:25Ist aber ein Nachteil für den Aggressor, oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: 3. Feb 2024, 16:04 Es sind beide nicht in der Lage offensive Erfolge zu erzielen. Das nennt man Patt.