Einseitiger Log Matt Eagle

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Knolle
Moderator
Answers: 0
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Inwiefern Rückfall?
Matt-Eagle
Lounger

Ich hatte ja mehr als 2 Jahre nichts getrunken und das dann auch gut im Griff. Das ganze hat ja seine Gründe.
Jetzt hab ich am Geburtstag meines Schwiegervaters im November was getrunken mit Totalausfall, Weihnachten dann wieder breitschlagen lassen mit Totalausfall und letztes Wochenende dachte ich nach Fasching einer geht ja und dann wieder Totalschaden aber diesmal mit Gewalt und es ist die bittere Erkenntnis das ich es einfach nicht mit gesundem Maß kann. Es ist mir nicht auf Dauer möglich 1-3 Getränke zu trinken ich kann dann nicht aufhören und es endet wie es endet muss
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hold.
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Matt-Eagle hat geschrieben: 1. Feb 2024, 18:45 Ich hatte ja mehr als 2 Jahre nichts getrunken und das dann auch gut im Griff. Das ganze hat ja seine Gründe.
Jetzt hab ich am Geburtstag meines Schwiegervaters im November was getrunken mit Totalausfall, Weihnachten dann wieder breitschlagen lassen mit Totalausfall und letztes Wochenende dachte ich nach Fasching einer geht ja und dann wieder Totalschaden aber diesmal mit Gewalt und es ist die bittere Erkenntnis das ich es einfach nicht mit gesundem Maß kann. Es ist mir nicht auf Dauer möglich 1-3 Getränke zu trinken ich kann dann nicht aufhören und es endet wie es endet muss
Oh Scheiße, das klingt ja sehr nach nem Problem. Dann Pfoten weg und eiskalt durchhalten. Ich hab lange nie was getrunken und da war irgendwann das Bedürfnis weg.
Matt-Eagle
Lounger

Ja genauso war es bei mir auch, ich war völlig fein damit. Deshalb ärgert es mich umso mehr, aber ich muss nach vorne blicken.
Antworten