Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
clearly
Lounger
Answers: 0
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Warum ist in Bayern alles besser? Rhetorische Frage :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

clayz hat geschrieben: 1. Feb 2024, 13:21 Warum ist in Bayern alles besser? Rhetorische Frage :guenni:
In manchen Dingen tatsächlich so :kruemel:
Zuletzt geändert von H_B am 1. Feb 2024, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clayz hat geschrieben: 1. Feb 2024, 13:21 Warum ist in Bayern alles besser? Rhetorische Frage :guenni:
Der AAS Bereich wird dir da widersprechen :-)
Certa
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: 1. Feb 2024, 13:19 soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Am Flughafen in Bayern arbeiten Beamte? Denke nicht. Hintergrund sind abweichende Tarifvertragslaufzeiten in Bayern, dort wird aktuell nicht verhandelt.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: 1. Feb 2024, 13:35
clearly hat geschrieben: 1. Feb 2024, 13:19 soweit ich weiß sind das beamte/ÖD in bayern
Am Flughafen in Bayern arbeiten Beamte? Denke nicht. Hintergrund sind abweichende Tarifvertragslaufzeiten in Bayern, dort wird aktuell nicht verhandelt.
Doch allerdings "überwacht" die Bundespolizei im Prinzip nur die Arbeit des privaten Sicherheitspersonals, sprich ein Streik ist schon trotzdem möglich.
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: 1. Feb 2024, 13:54
Doch allerdings "überwacht" die Bundespolizei im Prinzip nur die Arbeit des privaten Sicherheitspersonals, sprich ein Streik ist schon trotzdem möglich.
Ja, aber die Arbeit wird halt von den billigeren gemacht. Und die streiken jetzt, außer in Bayern, weil dort aktuell nicht verhandelt wird, weil der Vertrag noch läuft.
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: 1. Feb 2024, 09:39 Ich hoffe, die Liga bestraft sich selbst, weils nur eine Männer und Frauenliga gibt
Werde das mal per Mail an die Grünen weiterleiten, die sollen mal Druck machen :guenni:

Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: 1. Feb 2024, 15:40
Knolle hat geschrieben: 1. Feb 2024, 09:39 Ich hoffe, die Liga bestraft sich selbst, weils nur eine Männer und Frauenliga gibt
Werde das mal per Mail an die Grünen weiterleiten, die sollen mal Druck machen :guenni:
PN an mich reicht
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://x.com/drluetke/status/175307743 ... YXjoi1EC7g
Die SPD immer mit dem richtigen Tonfall
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

heute gelernt dass öffentlicher dienst nicht immer = beamter ist :D hast recht, also sind im öffentlichen dienst, in andern bundesländern privat

https://www.youtube.com/watch?v=Zti_YnCmhAs ab 1:15
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Im vergangenen Jahr einigten sich die EU-Mitgliedsstaaten auf eine Lieferkettenrichtlinie. Die sollte dafür sorgen, dass Firmen mehr auf Umwelt und Menschenrechte achten. Nun plant die FDP im letzten Moment einen Rückzieher. Die Industrie atmet auf – von der Leyen droht eine Niederlage.
Ausnahmsweise mirin FDP, wenn sie es durchziehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ein letzter und wichtiger Punkt: Nicht nur in gewöhnliche, sogenannte „somatische“ Zellen können durch die Lipidnanopartikel DNA-Reste eingeschleust werden, sondern möglicherweise auch in Keimzellen. Bereits im Bericht von BioNTech/Pfizer an die EMA wurde eine Anreicherung mit Lipidnanopartikeln im Eierstock und im Hoden nachgewiesen (S.47, 54). Es gibt also nicht nur das Risiko einer DNA-Integration im gewöhnlichen Gewebe, sondern es ist auch – zumindest theoretisch – nicht ausgeschlossen, dass impfstoff-induzierte Genomveränderungen vererbt werden.

....

Bei den modRNA-Produkten handelt es sich der Sache nach nicht um Impfstoffe im klassischen Sinne, sondern um Gentherapeutika. Mittels einer „juristischen Fiktion“ wurden sie jedoch aus dieser Kategorie herausgenommen, so dass bei ihrer Zulassung die sonst nötigen Untersuchungen auf krebserregende und genotoxische Wirkungen entfallen sind. Eine Erforschung der toxischen Wirkungen dieser Produkte, auch und insbesondere hinsichtlich einer möglichen krebserregenden und genomverändernden Wirkung, ist jedoch dringend geboten.

...

Aus dieser Sachlage ergibt sich die Forderung, den bisher gültigen Grenzwert für neue gentherapeutische Produkte speziell mit Verwendung von Lipidnanopartikeln zu überprüfen und das faktisch gegebene Risiko von Krebserregung, Genotoxizität, Entwicklungs- und Reproduktionstoxizität sowie zur Integration in das menschliche Genom zu erforschen. Bis diese Risiken mit großer Sicherheit ausgeschlossen sind, sollte die Zulassung der Covid-19-modRNA-Impfstoffe aufgehoben und ihre Verwendung sofort gestoppt werden. Hinzu kommen auch all die Bedenken, die wir vor kurzem zur Verwendung des Spikeproteins als Impfantigen sowie zur mRNA-Technologie selbst als Plattform für Impfstoffe, die zur Immunisierung an (theoretisch) gesunde Menschen verabreicht werden sollen, vorgebracht haben.
https://www.cicero.de/kultur/mrna-impfs ... -teil-zwei

Quasi Nebenwirkungsfrei liebe leute, immer rein damit :kekw:
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: 1. Feb 2024, 17:21

https://www.cicero.de/kultur/mrna-impfs ... -teil-zwei

Quasi Nebenwirkungsfrei liebe leute, immer rein damit :kekw:
Liest sich nicht sehr besorgniserregend.

Gruß, ihr Pharmavertreter
:guenni:

Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Weltraumsoldat hat geschrieben: 1. Feb 2024, 17:12
Im vergangenen Jahr einigten sich die EU-Mitgliedsstaaten auf eine Lieferkettenrichtlinie. Die sollte dafür sorgen, dass Firmen mehr auf Umwelt und Menschenrechte achten. Nun plant die FDP im letzten Moment einen Rückzieher. Die Industrie atmet auf – von der Leyen droht eine Niederlage.
Ausnahmsweise mirin FDP, wenn sie es durchziehen.
Das Gesetz gibt es doch schon auf Bundesebene, aber auf EU Ebene war es noch gar nicht durch?
Antworten