Fand die Wiederholungen von John doch um einiges besser als was Leonidas da gemacht hat. Er scheint auch den weg eine Larry zu gehen, der hatte in diesem Alter auch noch keine Verletzungen aber hat es eben doch sehr darauf angelegt.runn12 hat geschrieben: 29. Jan 2024, 14:42 Zusammenfassung?
Hab gestern das "Leonidas rudert 150er kurzhanteln 52 mal" Video angesehen, mehr deutschen content verkrafte ich grad nicht.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
Ja, aber ganz ehrlich - das sind alles imposante kraftleistungen, mit Rudern hat das aber nichts zu tun.
Beide machen sowas wie eine kombinierte hip hinge/ Bar humping Bewegung und katapultieren das Gewicht so auf geringe Höhe nach oben.
Da tut schon das Zusehen weh.
Verstehe immer noch nicht, warum leonidas sowas am laufenden Band macht, er ist eigentlich nicht dumm.
Wenn man sich ansieht, dass er das am Ende aber für Rudern hält... seltsam.
Jeder wie ers braucht.
Beide machen sowas wie eine kombinierte hip hinge/ Bar humping Bewegung und katapultieren das Gewicht so auf geringe Höhe nach oben.
Verstehe immer noch nicht, warum leonidas sowas am laufenden Band macht, er ist eigentlich nicht dumm.
Jeder wie ers braucht.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Weils Klicks bringt und Klicks finanzieren ihm sein Leben.
War bei Larry nicht anders, sehe den btw. kaum noch auf social media seit er gemäßigter Unterwegs ist wegen Verletzungen/Gesundheit...
War bei Larry nicht anders, sehe den btw. kaum noch auf social media seit er gemäßigter Unterwegs ist wegen Verletzungen/Gesundheit...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Weil das sein Content ist, die Zuschauer wollen doch diese krassen Kraftleistungen sehen und dass er sich immer wieder überbietet bzw. zeigt wie stark er ist.
Als Person an sich ist er nun nicht wirklich spannend und interessant, deswegen hat man ja auch diese ganzen Lelleks in die Videos miteingebaut, die etwas "lustig" sind.
Mal schauen, wie sich der Content dann verändern wird, wenn er sich wirklich mal verletzt. Gönne ihm das nicht, aber bei seinen Aktionen wird es irgendwann passieren.
Als Person an sich ist er nun nicht wirklich spannend und interessant, deswegen hat man ja auch diese ganzen Lelleks in die Videos miteingebaut, die etwas "lustig" sind.
Mal schauen, wie sich der Content dann verändern wird, wenn er sich wirklich mal verletzt. Gönne ihm das nicht, aber bei seinen Aktionen wird es irgendwann passieren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist halt sein content.
Massive Gewichte bewegen. Ansonsten wären die Videos ja auch eher langweilig. Schnitt ist natürlich unterhaltend kurzweilig gemacht. Kann man gut nebenher gucken ohne was zu verpassen.
Ansonsten bieten die Videos keinen Mehrwert, vor allem weil die Technik oft fragwürdig/speziell ist, nicht nur beim rudern
Massive Gewichte bewegen. Ansonsten wären die Videos ja auch eher langweilig. Schnitt ist natürlich unterhaltend kurzweilig gemacht. Kann man gut nebenher gucken ohne was zu verpassen.
Ansonsten bieten die Videos keinen Mehrwert, vor allem weil die Technik oft fragwürdig/speziell ist, nicht nur beim rudern
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dann macht er den Wolter und nimmt die Zuschauer mit zu Dr. Ritsch etc. und zeigt halt sein Reha Training Richtung Comeback.NickyJr hat geschrieben: 29. Jan 2024, 14:59 Mal schauen, wie sich der Content dann verändern wird, wenn er sich wirklich mal verletzt. Gönne ihm das nicht, aber bei seinen Aktionen wird es irgendwann passieren.
Man kennt es doch, der Rubel muss weiter rollen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Das hat er leider auch etwas ins negative korrigiert.Waschbär hat geschrieben: 29. Jan 2024, 14:59 Ist halt sein content.
In einer Zeit vor Social Media hat er im McFIT mit 250+ KG auf Reps gebeugt mit ordentlicher Tiefe und solider Technik.
15-07-2008
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
...und das ist viel, viel stärker als das gekaspere, dass er immer im golds abzieht. ich denke auch an das legendäre buckelziehen aka kabelrudern mit 304 kg. vollkommener unfug und absolut kein rudern.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Hatte irgendwann mal ein aelteres Video gesehen, da war er beim Arm druecken irgendwo outdoor etc.
War eigentlich noch ganz netter Inhalt, gerade mal in eines der letzten Videos geschaut...passiert halt nicht mehr viel.
[/spoil]runn12 hat geschrieben: 29. Jan 2024, 14:54 Ja, aber ganz ehrlich - das sind alles imposante kraftleistungen, mit Rudern hat das aber nichts zu tun.
Jeder wie ers braucht.
Hatte irgendwann mal ein aelteres Video gesehen, da war er beim Arm druecken irgendwo outdoor etc.
War eigentlich noch ganz netter Inhalt, gerade mal in eines der letzten Videos geschaut...passiert halt nicht mehr viel.
Der heilige Gral des Trainings und die Form des Lebens:
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=Tmq1BDvuQxc[/bbvideo]
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=Tmq1BDvuQxc[/bbvideo]
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hold wer sich sowas anguckt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593