[X]doubtWaschbär hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:36 Fek.
Sieht so aus als würden in dem Zimmer Dinge passieren die Nachhaltig dein Leben verändern.
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
nieto6 hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:37Latinos: Hold my BeerMrs.Smilla hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:35Wird wohl so ein „wer ist dein Daddy“ Äquivalent sein.NickyJr hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:31 Warum nennen sich Frauen eigentlich neuerdings Mommy, obwohl sie noch gar keine Mütter sind?
Ob Muscle daddy in der Bio bei Tinder zieht?![]()
Finde beides weird
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Unterschätze die jungen Mädels mal nicht. Die haben in wenigen Jahren manchmal schon mehr durchgemacht als man selbst.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:38[X]doubtWaschbär hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:36 Fek.
Sieht so aus als würden in dem Zimmer Dinge passieren die Nachhaltig dein Leben verändern.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Das Meme gibt es seit mindestens 2015 auf /fit/.Umirin hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:34 Glaub dass is auch so ein relativ frisches Meme aus der Fitness Community. Zumindest sieht mans auf Insta oft.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
NickyJr hat geschrieben: 30. Jan 2024, 14:31 Warum nennen sich Frauen eigentlich neuerdings Mommy, obwohl sie noch gar keine Mütter sind?
Ob Muscle daddy in der Bio bei Tinder zieht?![]()

- Waschbär
- Lounge Ultra
Nach 2h beenden und sagen du hast noch n Termin. Wirkt immer interessant
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ja stimmt schon. Problem ist halt dass ein Date am Nachmittag nicht im Bett enden wird.Waschbär hat geschrieben: 31. Jan 2024, 17:20 Nach 2h beenden und sagen du hast noch n Termin. Wirkt immer interessant
Die suchen beide nix ernstes.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Heißt Nix ernstes gleich im Bett landen?
Dachte die wollen erstmal schauen ob’s passt und dann beim 2. lul
Ne denk ich auch nicht. Gibt auch solche und solche, da gibts sicherlich auch verschiedene Interpretationen davon.Waschbär hat geschrieben: 31. Jan 2024, 18:59 Heißt Nix ernstes gleich im Bett landen?
Ich denke mir immer dass das Potential besteht, sprich, wenn ichs richtig mach stehen die Chancen gut.
Kann natürlich auch sein dass die mir am Samstag Abend dann den Vogel zeigt

- Waschbär
- Lounge Ultra
Denke ich auch das zumindest auf nem Nachmittag nicht so viel geht, abends eher wenn man schon 1-2 Drinks drin hat.