Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "Türkische Rechtsextreme". Also bald dann Demo gegen türkische Mitbürger? Das wird spannend, freue mich schon auf die Videos.
Wie viele Beschwerden es wohl hageln wird, wenn der Verfassungsschutz plötzlich türkisch-islamische Mitbürger beobachten soll? Ich sehe da schon eine gewisse Diskrepanz, aber gut.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Der Politiker gilt für die Behörde damit auch als Beobachtungsobjekt, wie Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und t-online ergeben.
Offiziell nicht. Steht auch nirgends, ich hege jedoch meine Zweifel daran, so dramatisch links wie der ist.
Wir kriegen KEIN Geld von Regierungen, Werbepartnern, Stiftungen oder sonst etwas, um unsere Arbeit regelmäßig zu finanzieren. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Crowdfunding. Selten spenden uns Personen größere Spenden über 5000 €, die wir aber trotzdem aus Gründen der Transparenz hier vollständig auflisten – ja, das sind wirklich alle!
Das waren wirklich alle großen Spenden seit Anfang 2020:
November 2020: 5.000€ von Jutta B.
Juni 2021: 5.000€ Tim M.
März 2022: 10.000€ von Stefan S.
Eric hat geschrieben: 31. Jan 2024, 15:23
Es gibt so viele dumme Aussagen von Leuten jedweder Richtung. Nur wenn diese aus der rechten Ecke kommen, scheinen sie so wichtig zu sein, dass das vierte Reich bevorzustehen scheint. Dabei betont Certa gleichzeitig gebetsmühlenhaft, dass es sowieso nie zu einer irgendwie gearteten Regierungsbeteiligung mit der AFD kommen wird.
Geschweige auch nur irgendeine Änderung überhaupt herbeizuführen, ist ja durch die ganzen Prozesse und Gremien gar nicht möglich, aber die AfD eröffnet dann wieder die KZs mit Putins Gas, alles klar....
Offiziell nicht. Steht auch nirgends, ich hege jedoch meine Zweifel daran, so dramatisch links wie der ist.
Wir kriegen KEIN Geld von Regierungen, Werbepartnern, Stiftungen oder sonst etwas, um unsere Arbeit regelmäßig zu finanzieren. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Crowdfunding. Selten spenden uns Personen größere Spenden über 5000 €, die wir aber trotzdem aus Gründen der Transparenz hier vollständig auflisten – ja, das sind wirklich alle!
Das waren wirklich alle großen Spenden seit Anfang 2020:
November 2020: 5.000€ von Jutta B.
Juni 2021: 5.000€ Tim M.
März 2022: 10.000€ von Stefan S.
Wer kennt sie nicht, die Stefans, Tims und Juttas die tausende von Euro an einen Blogger spenden.
Wie gesagt ich traue dem nicht...
Wer ein oder mehrere Kinder großgezogen hat, soll entsprechend früher in Rente gehen dürfen als Erwerbstätige, die sich dieser gesellschaftlichen Aufgabe nicht stellen konnten oder wollten.
Warum eigentlich? Dafür arbeite ich doch schon mehr als Leute die Kinder haben!
Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken
schlafschaf hat geschrieben: 31. Jan 2024, 17:25
Wer ein oder mehrere Kinder großgezogen hat, soll entsprechend früher in Rente gehen dürfen als Erwerbstätige, die sich dieser gesellschaftlichen Aufgabe nicht stellen konnten oder wollten.
Kannst du noch den Artikel verlinken? Würde gerne den ganzen Inhalt lesen.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "Türkische Rechtsextreme". Also bald dann Demo gegen türkische Mitbürger? Das wird spannend, freue mich schon auf die Videos.
Wie viele Beschwerden es wohl hageln wird, wenn der Verfassungsschutz plötzlich türkisch-islamische Mitbürger beobachten soll? Ich sehe da schon eine gewisse Diskrepanz, aber gut.
die größte gruppe rechtsextremer in deutschland sind auch immer noch die grauen wölfe, wird auch oft ignoriert wenns um rechts geht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
schlafschaf hat geschrieben: 31. Jan 2024, 17:25
Wenn du die Kinder in die fortlaufende Rechnung mit einbeziehst, stimmt das aber nicht. Da sammeln sich auf der Seite der Paare mit Kindern mehr Arbeitsjahre an.
Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.
clearly hat geschrieben: 31. Jan 2024, 18:36
Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.