Gott, da waer ich aber auch raus.Umirin hat geschrieben: 28. Jan 2024, 15:38 Was is das denn für ein Dialekt
Das Bio ganz normales hochdeutsch und dann kommt sowas. Werd ich hier getrollt?
hhhh.png
Wer schreibt denn so wie er / sie spricht.
Gott, da waer ich aber auch raus.Umirin hat geschrieben: 28. Jan 2024, 15:38 Was is das denn für ein Dialekt
Das Bio ganz normales hochdeutsch und dann kommt sowas. Werd ich hier getrollt?
hhhh.png
Wenn alles so bleiben würde wie jetzt und nichts komisches rauskommt dann nein. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es Honeymoon Stage ist und wahrscheinlich doch nicht alles so rosig ist wie es scheint. Aber zwischenmenschlich passt es einfach viel zu krass.
besser isses. Madison ist mein, sie weis es nur noch nicht.Lexycon hat geschrieben: 29. Jan 2024, 17:43Wenn alles so bleiben würde wie jetzt und nichts komisches rauskommt dann nein. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es Honeymoon Stage ist und wahrscheinlich doch nicht alles so rosig ist wie es scheint. Aber zwischenmenschlich passt es einfach viel zu krass.
Woher kommt die Erwartungshaltung? Verstehe den Zusammenhang nichtUmirin hat geschrieben: 29. Jan 2024, 18:02 Wenn der Date Tag aber so weit weg ist, geh ich immer mit entsprechender Erwartungshaltung ran.
Tinder. Ist halt Timing technisch kacke wenn man Montag erst was vorschlägt.
Wenn der Schreib vibe dazwischen nicht so passt oder man gar gar nicht schreibt, dann 99%ige Chance auf Absage
Das is halt auch die kacke. Du willst nicht zu viel schreiben, weil du halt auch den Gesprächsstoff fürs Date aufheben willst. Andererseits kannst aber auch nicht komplett den Schreibverkehr einstellen.Waschbär hat geschrieben: 29. Jan 2024, 18:15Wenn der Schreib vibe dazwischen nicht so passt oder man gar gar nicht schreibt, dann 99%ige Chance auf Absage
AchsoooUmirin hat geschrieben: 29. Jan 2024, 18:08Tinder. Ist halt Timing technisch kacke wenn man Montag erst was vorschlägt.
Frauen springen halt manchmal ab.
Hold brateWaschbär hat geschrieben: 30. Jan 2024, 11:46 3 Dates, 3 Absagen
Alle fanden die Treffen schön
Ich soll bleiben wie ich bin
Können sich aber keine Beziehung mit mir vorstellen.
Tfw no gf
26,32,24iFamous90 hat geschrieben: 30. Jan 2024, 12:02Hold brateWaschbär hat geschrieben: 30. Jan 2024, 11:46 3 Dates, 3 Absagen
Alle fanden die Treffen schön
Ich soll bleiben wie ich bin
Können sich aber keine Beziehung mit mir vorstellen.
Tfw no gf
Aber woran hat es gelegen?
Wie alten waren die Chayas?
Waren es nur erste dates oder auch schon mit möse in kontakt?