Wo stand das? Hab ich es überlesen? Er wurde kontrolliert und es konnte keine Gefahr von ihm ausgehend festgestellt werden und er durfte ganz normal einreisen.Certa hat geschrieben: 30. Jan 2024, 09:51 Der wurde doch von der Polizei anschließend eingesackt oder? Kannst also beruhigt schlafen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Finde ich jetzt nichts zu. Spiel bitte nicht so mit meinem Sicherheitsbedürfnis.Certa hat geschrieben: 30. Jan 2024, 09:51 Der wurde doch von der Polizei anschließend eingesackt oder? Kannst also beruhigt schlafen
Das wird wohl stimmen. Man kann ja einfach Themen besetzen, die die angeblichen Nicht-Demokraten für sich nutzen. Win Win für Demokratie und Altparteien.Weltraumsoldat hat geschrieben: 30. Jan 2024, 09:50
Zu dem Thema sagen Historiker eh, dass man eine Demokratie nicht vor dem Volk schützen kann. Wenn die Mehrheit die Demokratie wirklich abschaffen will, dann geschieht das auch. Daher hilft nur gut regieren (z.B. nicht ständig gegen den Mehrheitswillen) und ehrliche Überzeugungsarbeit leisten.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stimmt, du hast Recht, ich habe das falsch gesehen. Es lag ja wohl auch nur ein Weiterreisevorbehalt vor und kein EinreiseverbotH_B hat geschrieben: 30. Jan 2024, 09:53Wo stand das? Hab ich es überlesen? Er wurde kontrolliert und es konnte keine Gefahr von ihm ausgehend festgestellt werden und er durfte ganz normal einreisen.Certa hat geschrieben: 30. Jan 2024, 09:51 Der wurde doch von der Polizei anschließend eingesackt oder? Kannst also beruhigt schlafen
- Weltraumsoldat
- Lounger
https://www.nzz.ch/international/rechts ... ld.1776408
Wirklich maximal dumm, wie man mit dem umgegangen ist.Einreiseverbot im Test: Wie der Rechtsextremist Martin Sellner die deutschen Behörden vorführte – und einreisen durfte
- Weltraumsoldat
- Lounger
Denke eher die Medien als sonstwer.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 89a3a292e9Sellner droht bei erneuter Einreise sofortige Abschiebung
- Weltraumsoldat
- Lounger
Das Cafe in Passau, zu dem er wollte, hat ja auch gleich mal dicht gemacht 

Gab es denn dazu eigentlich eine offizielle Mitteilung einer Behörde? Ich habe das alle nur aus der Presse erfahrenchiki hat geschrieben: 30. Jan 2024, 11:01 war aber halt schon n Signal der Behörden, das so jemand wie er hier nicht erwünscht ist.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Logisch, nicht das der woke Mob auf Social Media nach Boykott ruft weil jemand wie Sellner dort bedient wurde.Weltraumsoldat hat geschrieben: 30. Jan 2024, 11:10 Das Cafe in Passau, zu dem er wollte, hat ja auch gleich mal dicht gemacht![]()
Muss man als Unternehmer schon vorsichtig sein heutzutage, man will ja nicht selber als Nazi gelten.

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren