Also funktioniert das Prinzip wer am lautetesten schreit bekommt was er will gut
Ob das nur positiv ist kann denke ich diskutiert werden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja, finde das als Signal auch schwierig. Das motiviert andere Träger von partikularinteressen ja letztendlich richtig Krawall zu machen.schlafschaf hat geschrieben: 27. Jan 2024, 08:33 Also funktioniert das Prinzip wer am lautetesten schreit bekommt was er will gut
Ob das nur positiv ist kann denke ich diskutiert werden.
Als ob das jetzt so neu wäre. Wenn man bei Verhandlungen nicht weiterkommt, werden die Maßnahmen härter. Deshalb gibt es zum Beispiel auch Streiks.
-
- Push Up Bro
Jup und ich bin happy das Streiks in Deutschland nicht so ausarten wie in FrankreichEric hat geschrieben: 27. Jan 2024, 09:02 Als ob das jetzt so neu wäre. Wenn man bei Verhandlungen nicht weiterkommt, werden die Maßnahmen härter. Deshalb gibt es zum Beispiel auch Streiks.
Anderes Land, andere Kultur.schlafschaf hat geschrieben: 27. Jan 2024, 09:11Jup und ich bin happy das Streiks in Deutschland nicht so ausarten wie in FrankreichEric hat geschrieben: 27. Jan 2024, 09:02 Als ob das jetzt so neu wäre. Wenn man bei Verhandlungen nicht weiterkommt, werden die Maßnahmen härter. Deshalb gibt es zum Beispiel auch Streiks.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Vor allem anderer Nationalstolz (erlaubt), anderes Frauen(selbst)bewußtsein - bauen&betreiben auch locker Kernkraftwerke, während bei uns Habeck/Ricarda&Co. weiter an unserer Deindustralisierung arbeiten.
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Mag sein, aber ein Unternehmen ist ja in der Regel keine Wohltätigkeitsveranstaltung. Wenn das Unternehmen glaubt, dass es am Ende draufzahlt, stellt es die Person halt nicht ein.Certa hat geschrieben: 27. Jan 2024, 05:34
Naja, die beste Integration (auch in die Sprache) passiert vermutlich am Arbeitsplatz.
Da ist schon das Einwanderungsland Deutschland gefragt, sich eventuell Einwanderer auszusuchen. Wenn der Staat das nicht kann oder nicht will, muss er für ein Mindestmaß an Integration sorgen, die die Leute fit für den Arbeitsmarkt macht.
Das geht halt ab einer bestimmten Menge an schlecht für den Arbeitsmarkt vorbereiteten Einwanderern nicht mehr.
Trotzdem werden fröhlich weiterhin alle möglichen Leute aufgenommen und es kommt dann irgendwann zu albernen Vorwürfen wie: "Eure Ansprüche an die Arbeitnehmer sind zu hoch"

(und das, während die Politik die wildesten Ansprüche an die Unternehmen stellt, z.B. Lieferkettengesetz..und natürlich weiterhin in der Weltspitze mitspielen)
Passt nicht zusammen.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe ja wieder den direkten Vergleich.
Konzern: überhaupt kein Problem, man holt sich die Fachkräfte teilweise aus dem Ausland, organisiert Sprachkurse und wenn alles auf englisch ist, auch kein Problem.
Mittelstand: Bewerbungen mit schlechter als C1 Niveau werden kategorisch aussortiert, weils nicht funktioniert
Konzern: überhaupt kein Problem, man holt sich die Fachkräfte teilweise aus dem Ausland, organisiert Sprachkurse und wenn alles auf englisch ist, auch kein Problem.
Mittelstand: Bewerbungen mit schlechter als C1 Niveau werden kategorisch aussortiert, weils nicht funktioniert
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Spannend. Ob da was dran ist.
https://twitter.com/RolandTichy/status/ ... p7vQA&s=19
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn sich das als wahr herausstellen sollte, bin ich mal gespannt ob diese Millionen Demonstranten dann auch für die Demokratie und den Rechtstaat auf die Straße gehen um die Entlassung von Frau Faeser zu fordern.Masthuhn hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:01 Spannend. Ob da was dran ist.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 27. Jan 2024, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Artikel dahinter ist auf jeden Fall ziemlicher Bullshit und passt nicht zum Tweet.Masthuhn hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:01 Spannend. Ob da was dran ist.
"Offizielle Bestätigung"
"Doch wie sind ausführliche Wortprotokolle wirklich entstanden? Durch einen Teilnehmer oder technische Abhörmittel? Denn wer hat schon ein so gutes Gedächtnis.
Sicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Natürlich krasser Clickbait. Aber wie würdest du es denn finden, wenn der Verfassungsschutz das wirklich abgehört haben sollte mhh ??Jdizzle hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:07Der Artikel dahinter ist auf jeden Fall ziemlicher Bullshit und passt nicht zum Tweet.Masthuhn hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:01 Spannend. Ob da was dran ist.
"Offizielle Bestätigung"
"Doch wie sind ausführliche Wortprotokolle wirklich entstanden? Durch einen Teilnehmer oder technische Abhörmittel? Denn wer hat schon ein so gutes Gedächtnis.
Sicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze."
Sag doch mal

Wat?BlackStarZ hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:12Natürlich krasser Clickbait. Aber wie würdest du es denn finden, wenn der Verfassungsschutz das wirklich abgehört haben sollte mhh ??Jdizzle hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:07Der Artikel dahinter ist auf jeden Fall ziemlicher Bullshit und passt nicht zum Tweet.Masthuhn hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:01 Spannend. Ob da was dran ist.
"Offizielle Bestätigung"
Sag doch mal, na komm. Gehst du dann demonstrieren oder war es einfach richtig so, weil für das Gute ?

Fände es ok, da Sellner usw am Start waren.
Aber habe mich auch nie gegen Abhören usw. von irgendwelchen Linksextremen ausgesprochen oder bin dafür demonstrieren gegangen, daher musste mir mal erklären worauf du hinaus willst
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich wollte nur den ersten Punkt abhaken, also abhören ist okay.Jdizzle hat geschrieben: 27. Jan 2024, 13:17
Wat?![]()
Fände es ok, da Sellner usw am Start waren.
Aber habe mich auch nie gegen Abhören usw. von irgendwelchen Linksextremen ausgesprochen oder bin dafür demonstrieren gegangen, daher musste mir mal erklären worauf du hinaus willst
Die Weitergabe an Correctiv und die Inszenierung eines "Skandals" wäre dann für dich nur der nächste logische Schritt ?
Auch der Claim zur Erinnerung an die "Wannsee-Konferenz" geht in Ordnung ?
Alles natürlich passend zeitlich gesteuert und noch eine Aufführung im Berliner-Ensemble dazu.
Das alles obwohl, so der aktuelle Stand, NICHTS rechtswidriges dort gesagt wurde. Selbst die vorgestellten Pläne entsprechen offenbar größtenteils dem, was einige Politiker anderer Parteien selber schon vorgeschlagen haben. Aber das kam ja nicht von Rechts

Noch so eine Seltsamkeit die mir aufgefallen ist.
Von der AfD waren 4 Mitglieder anwesend. Deswegen sind die Demos Bundesweit ja nicht nur als "gegen Rechts" deklariert worden, sondern auch gegen die AfD.
Von der CDU waren 5 Mitglieder anwesend. Gegen die CDU hat aber niemand demonstriert, im Gegenteil. Die hat noch mit dazu aufgerufen gegen die AfD zu demonstrieren