BüddeMeatlover hat geschrieben: 25. Jan 2024, 08:24DankeeeKiCat hat geschrieben: 25. Jan 2024, 08:21Ja, ich war vor Weihnachten da.Meatlover hat geschrieben: 25. Jan 2024, 07:38 Einen wunderschönen gute Morgen!
Gestern Flüge nach London gebucht für die Osterferien mit meiner Tochter.
Irgendwelche Tips?! War @KiCat nicht neulich erst da?
Portobello Road Market, Govent Garden und Camden Market sind mega! Ausserdem ab in den Sky Garden (Wenn du da Tickets früh genug orderst, sind die Kostenlos. Da kann man auch mega essen, ist aber sehr teuer....
Dann Soho und Chinatown halt.
Ansonsten halt die typischen Touri-Dinger. Wir haben uns das Eye gespart und waren dafür lieber im Sky Garden.
Hehe dann viele Pubs und shoppen
Harry Potter haben wir uns gespart. Viel zu überzogene Preise. Dafür lieber geil essen gewesen.![]()
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Erst drei Tage Verwandtenbesuch in Cheltenham und dann vier komplette Tage in London
4 Tage sind schon mal ordentlich Zeit
Kommt natürlich stark auf die Interessen an, aber was man immer machen kann sind die kostenlosen Museen und Ausstellungen.
Ansonsten würde ich mich für die „klassischen“ Sehenswürdigkeiten mal mit dem London Pass auseinandersetzen. Wenn man Interesse daran hat sich davon was anzusehen, dann lohnt es sich schon bevor man alles einzeln kauft.
Mir persönlich haben Churchill War Rooms auch gut gefallen, aber hängt halt auch wieder stark von den persönlichen Interessen ab.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw für morgen 1 Fußanalyse für Laufschuhe Termin ausgemacht
Spoiler!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Das würde mich ja stark wundern 

fändest du es toll bei der arbeit durchgängig einen ständer zu haben?Arjen hat geschrieben: 25. Jan 2024, 11:03 Man sich fragt ob Fußanalytiker der Traumberuf für Fussfetischisten ist
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw 12