WideLoad hat geschrieben: 28. Jan 2024, 01:14
entspanda hat geschrieben: 27. Jan 2024, 15:20
Das Gym hab i zb. gar net ausgehalten als wir in Wien Probetraining waren. Alles zu eng vollgeräumt. Gockel ohne Shirt, Selfie Sticks zum nehmen,...
DasGym in Wien find ich super, da knistert die Luft. Ich war auch mal dort und hab ganz regulär mein Programm abtrainiert.
Da trainieren Leut, die wissen genau was und warum sie trainieren. Das macht gleich eine andere Arbeitsatmosphäre.
Das angeräumte Studio, oberkörperfrei und so sind mir wurscht, ich seh sowas, aber ich nehms nicht war,
weil ich das gut ausblenden kann und weil ich in meinem eigenen 'Trainingstunnel' (Hab da immer mein fixes Programm mit Aufwärmen, Arbeitsprogramm und Abwärmen) drinn bin.
Ja das kann ich eh verstehen. Das war ja auch nur ein Schnuppertraining bei uns. Aber ich habe Jahrelang in Bundesheer Kraftkammern in ganz Österreich trainiert und auch das Kurtis in Graz war mir immer sehr recht...
Trainingstunnel gibt's halt bei mir nicht. Ich nehme alles rundherum wahr.

Fokus is halt so a Sache...
WideLoad hat geschrieben: 28. Jan 2024, 01:24
entspanda hat geschrieben: 27. Jan 2024, 15:20
Andere Sache... Optik und so warats... is es net an der Zeit, dass i riiiiieeeessen Oberschenkl bekomm? I mach das ja scho gefühlt a ewigkeit.
Sorry die Geduld fängt scho an a Problem zu werden, aber die Kraftwerte gehen eh rauf.
Vielleicht sollt i ma no mehr Protein einihaun.
Protein würd helfen vermutlich. Oder auch ein anderer Trainingsplan.
Oder gleich Bahnradfahren
https://www.instagram.com/robertfoerstemann/?hl=de
Jo, Protein sollte aber eigentlich eh passen und es war net so ernst gemeint. Sind ja erst 4 Wochen.

Bahnenrad wäre ja vorhanden

Velo Dome leider nicht - und der Gendefekt von ihm fehlt auch.
Trainingsplan passt mir gut und Zusatzübungen werden erst eingebaut, wenn es mir vom Volumen und der Last nicht mehr reicht. Derzeit bin ich speziell am Kniebeugen Tag bedient.
Pera hat geschrieben: 28. Jan 2024, 09:57
Sichtbarer Muskelaufbau dauert halt und solange du dich steigern kannst in den relevanten Übungen stimmt die Richtung doch.
Wenn du an einer Pflanze anreisst wächst sie dadurch auch nicht schneller, sondern nur mit Geduld und unter den richtigen Bedingungen
Ja... is wie gesagt nicht so ernst gemeint. Der Wunsch wäre ja schon ewig da gewesen, aber die Stetigkeit nicht und deshalb ja der Log und das neue Training.
Nur jetzt wäre ich ca. am ADHS Wendepunkt, wo ich spätestens in 2 Wochen Planhopping mach bzw. was geändert hätte.
Muss mich zamreißen und freu mich, dass es eigentlich so gut vorran geht.