20240121_233958.jpg
Was da für Menschen rumlaufen und gleichzeitig noch meinen sie seien die Guten.Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was da für Menschen rumlaufen und gleichzeitig noch meinen sie seien die Guten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die Flaggen hier sind wohl etwas weniger radikal aber dieses Sammelsurium aus allerhand mehr oder minder linken Gruppierungen ist schon eine bemerkenswerte Sache
angefangen bei Omas gegen Nazis, ANTIFA, Friedensbewegten, Transaktvisten, Die Grünen.. usw usw usw
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Da fragt man sich, wo das hinsteuern soll. Mich macht das extrem betroffen und nachdenklich. Ich kann die ca. 380 000 Menschen die jährlich aus Deutschland weggehen sehr gut verstehen.
In Berlin waren es noch Ossis gegen Rechts.Skagerath hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:19
Die Flaggen hier sind wohl etwas weniger radikal aber dieses Sammelsurium aus allerhand mehr oder minder linken Gruppierungen ist schon eine bemerkenswerte Sache
angefangen bei Omas gegen Nazis, ANTIFA, Friedensbewegten, Transaktvisten, Die Grünen.. usw usw usw
Die meisten deutschen Auswanderer kommen nach einiger Zeit wieder zurück nach Deutschland.KiCat hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:27 Da fragt man sich, wo das hinsteuern soll. Mich macht das extrem betroffen und nachdenklich. Ich kann die ca. 380 000 Menschen die jährlich aus Deutschland weggehen sehr gut verstehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.Gurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:23Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 43220.htmlGurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:23Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
[smention u=240]dutty[/smention]
Das soll natürlich heißen das AFDler töten.BlackStarZ hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:43Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.Gurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:23Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
Warum sollte man denn die Nazis abschieben und stattdessen die AFDler töten.
Wenn hier schon bei Sellner alles maximal wohlwollend interpretiert wird, sollte man das hier doch auch machen
Eigentlich ein richtiger AfD-Move. Einfach mal was Provokantes raushausen und hinterher sagen, dass es gar nicht so gemeint war.elsie hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:46https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 43220.htmlGurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:23Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
@dutty
[mention]Certa[/mention]
Ab wann ist man denn nun aus der Sicht dieser Demonstranten bereits "rechts".. ich werde da nicht so recht schlau draus. Ich vermute allerdings das damit im Prinzip alles rechts der SPD gemeint ist.. sprich schon bereits konservative Ansicht als "problematisch" eingruppiert werden.
Ab wann ist man denn nun aus der Sicht dieser Demonstranten bereits "rechts".. ich werde da nicht so recht schlau draus. Ich vermute allerdings das damit im Prinzip alles rechts der SPD gemeint ist.. sprich schon bereits konservative Ansicht als "problematisch" eingruppiert werden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und genau hier kommt der Knackpunkt. Wo die Partei "Die Partei" doch recht clever agiert hat weil Nazis historisch gesehen "getötet" haben und sie offiziell eine Satire Partei sind war es in Ordnung. Die AfD hat aber niemanden getötet. Also wäre es mindestens mal eine Verleumdung und mehr als böswillige Unterstellung. Das findest du also gut. Interessant.Jdizzle hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:50Das soll natürlich heißen das AFDler töten.BlackStarZ hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:43Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.Gurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:23
Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
Wenn hier schon bei Sellner alles maximal wohlwollend interpretiert wird, sollte man das hier doch auch machen
Wie wäre es denn demnächst mit Schildern "Migranten töten"
Was denkst du wie groß der Aufschrei wäre ?
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 22. Jan 2024, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Da musst du diese Demonstranten fragen.Skagerath hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:58 @Certa
In Berlin ging es 90 Prozent der Leute um die AFD war mein Gefühl. Diese ist ja (in Teilen) rechtsextremistisch.
Zumindest Beatrix von Storch (über die es übrigens ganz interessante Recherchen von Andreas Kemper gibt) hat sich doch zumindest mal dafür ausgesprochen an der Grenze auf Frauen und Kinder geschossen wird. Aber ihre Entschuldigung war ja damals glaube ich, dass sie mit der Maus ausgerutscht war am ComputerBlackStarZ hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:59Und genau hier kommt der Knackpunkt. Wo die Partei "Die Partei" doch recht clever agiert hat weil Nazis historisch gesehen "getötet" haben und sie offiziell eine Satire Partei sind war es in Ordnung. Die AfD hat aber niemanden getötet. Also wäre es mindestens mal eine Verleumdung und mehr als böswillige Unterstellung. Das findest du also gut. Interessant.Jdizzle hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:50Das soll natürlich heißen das AFDler töten.BlackStarZ hat geschrieben: 22. Jan 2024, 13:43
Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.