Saison schon um?maic hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:17 Verdient verloren und jetzt wird wohl Vizekusen echt Meister.

Natürlich nicht, aber Leverkusen macht das richtig gut und gewinnen auch die knappen Spiele. Ich glaube auch nicht dass die wie der BVB einbrechen werden, evtl gibts die erste Niederlage, aber Alonso wird die schon pushen.
Für mich liegt es weiterhin am Kader, da sind zu viele Spieler satt und da sieht jeder Trainer schlecht aus. Kann ja nicht sein dass es erst läuft wenn ein 18-jähriger eingewechselt wird.GoldenInside hat geschrieben: 21. Jan 2024, 19:04 Ich denke die Spiele in der Saison 2022/23 sollte man fairerweise ignorieren, wenn man Tuchel bewerten möchte.
Mal abwarten.maic hat geschrieben: 21. Jan 2024, 19:42Natürlich nicht, aber Leverkusen macht das richtig gut und gewinnen auch die knappen Spiele. Ich glaube auch nicht dass die wie der BVB einbrechen werden, evtl gibts die erste Niederlage, aber Alonso wird die schon pushen.
Nö. Ob er passt.DomToretto hat geschrieben: 22. Jan 2024, 12:07 Reden wir jetzt wirklich nach der 3. Niederlage unter Tuchel in der Saison 23/24 ob er gehen muss?
Hauptfaktor mMn die Doppel-6 Kimmich/Goretzka. Passt seit Jahren nicht und trotzdem holt man seit dem Thiago-Abgang nur ganz klare Back-Ups für wenig Geld (Roca, Sabitzer, Gravenberch, Laimer), während man jedes Jahr neue IVs für viel Geld testet.Roscoe hat geschrieben: 23. Jan 2024, 12:55 Geht ja nicht speziell und ausschließlich um das Meisterthema sondern die Gesamtsituation.
Ist einfach nicht von der Hand zu weisen dass die Situation sich die letzten Jahre schleichend immer weiter verschlechtert hat. Hier muss man einfach irgendwann reagieren und gegenlenken um nicht im schlimmsten Fall einen wirklich schlechten Weg einzuschlagen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute