FixedH_B hat geschrieben: 19. Jan 2024, 14:43Du hast zu vile Punkte und Komatas eingebaut bitte beim nächsten Mal einfach ale Säze one Satzzeichen an einem Sdück Du schafst dassrunn12 hat geschrieben: 19. Jan 2024, 14:27 Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.
Würde man natürlich nie tun... niemals nicht. Nein, nein...![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Hast du dich jetzt hier absichtlich eines Pleonasmus' bedient , um dem ganzen eine besondere stilistische Note zu geben oder wolltest du dich dem Kontext einfach nur anpassen?
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Weder noch, ich bin beim Schreiben aufs "s" gekommen, gemeint waren Kommata. Danke fürs Aufpassen. Handytastatur hat so ihre Schwächen.Lurch Nr.1 hat geschrieben: 19. Jan 2024, 15:05Hast du dich jetzt hier absichtlich eines Pleonasmus' bedient , um dem ganzen eine besondere stilistische Note zu geben oder wolltest du dich dem Kontext einfach nur anpassen?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
Musste eben lachen.
Bin auch kein wirklicher Rechtschreibfetischist - gerade die Autokorrektur sorgt ja oft dafür, dass man wie ein Legastheniker dasteht - aber gerade Dativ und Akkusativ triggern doch oft.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn viele Influenzas nicht tausend Posts ed verfassen würden, in denen das jedesmal falsch gemacht wird und so ihren Mangel an Grundschulwissen zigmal in die Welt hinausposaunen - also doch mehr Fremdscham.
Bin auch kein wirklicher Rechtschreibfetischist - gerade die Autokorrektur sorgt ja oft dafür, dass man wie ein Legastheniker dasteht - aber gerade Dativ und Akkusativ triggern doch oft.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn viele Influenzas nicht tausend Posts ed verfassen würden, in denen das jedesmal falsch gemacht wird und so ihren Mangel an Grundschulwissen zigmal in die Welt hinausposaunen - also doch mehr Fremdscham.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gut zusammengefasst zu Paul Carter [mention]Anis[/mention]
https://www.instagram.com/reel/CwptjmyoxK4/
https://www.instagram.com/reel/CwptjmyoxK4/
Und wenn dann noch der Ablativ falsch verwendet wird, hört für mich der Spaß auf.runn12 hat geschrieben: 19. Jan 2024, 15:11 Musste eben lachen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jungs!
Bitte zurück zum Topic.
Hier ist nicht die Rechtschreib-Ecke.
Bitte zurück zum Topic.
Hier ist nicht die Rechtschreib-Ecke.
Hakuna Mata Bitches
Puh, in welchen Strudel sind die Beiden denn gekommen, wenn es um politische Themen geht ...
Schwachsinnige Andeutungen in Richtung Israel, Themen wie "Gleichschaltung" in Deutschland.
Klar, gibt es ne Menge zu kritisieren an der aktuellen Regierung, aber die Weltsicht hier läuft ja in eine völlig abstruse Richtung.
[bbvideo]https://youtu.be/IXU6P46889Y?si=fk-LkuC9DZpIfTG7[/bbvideo]
Schwachsinnige Andeutungen in Richtung Israel, Themen wie "Gleichschaltung" in Deutschland.
Klar, gibt es ne Menge zu kritisieren an der aktuellen Regierung, aber die Weltsicht hier läuft ja in eine völlig abstruse Richtung.
[bbvideo]https://youtu.be/IXU6P46889Y?si=fk-LkuC9DZpIfTG7[/bbvideo]
-
- Gesperrt!
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ok, schwurblerBasti hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:55 Puh, in welchen Strudel sind die Beiden denn gekommen, wenn es um politische Themen geht ...
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Ohne das Video jetzt gesehen zu haben aber wenn Leute aus der BB-Bubble sich zu politischen (oder irgendwelchen sonstigen nicht Bodybuilding spezifischen) Themen äußern, wird es fast immer cringy.