Eine tolle Mini Serie mit Miles Teller und Colin Hanks. Wurde mir auf Andro empfohlen, glaube ich. Es geht darum, wie "Der Pate" gedreht bzw produziert wurde und für jeden Paten Fan ein Muss. Generell auch gut, wenn man sich fürs Filmemachen interessiert.
schlafschaf hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:04
Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
Empfand ich jetzt nicht so als vernichtend.
Spoiler!
Warum der alte Bösewicht im Heli nicht noch in irgendeiner Form gefoltert/verprügelt, sondern lustlos rausgeworfen wird, war etwas unbefriedigend für den Build-Up. Die Heli-Szene wo er die Perle mit dem einen Arm hält, in dem bereits ein Messer steckt, war mir/uns dann auch zu viel. Action hin oder her.
Gab mir in dem Moment Fast&Furious-Vibes. Weniger wäre da mMn mehr gewesen.
Zweite Hälfte der Staffel hat sich dann auch irgendwann gezogen.
Highlight für mich waren die Szenen zwischen Reacher und dem glatzköpfigen Cop.
Ich hoffe man wird hier nicht zu "Action-bombastisch" in Staffel 3.
Reacher in einem Knast oder in einer Bar reicht mir absolut aus.
Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
Empfand ich jetzt nicht so als vernichtend.
Spoiler!
Warum der alte Bösewicht im Heli nicht noch in irgendeiner Form gefoltert/verprügelt, sondern lustlos rausgeworfen wird, war etwas unbefriedigend für den Build-Up. Die Heli-Szene wo er die Perle mit dem einen Arm hält, in dem bereits ein Messer steckt, war mir/uns dann auch zu viel. Action hin oder her.
Gab mir in dem Moment Fast&Furious-Vibes. Weniger wäre da mMn mehr gewesen.
Zweite Hälfte der Staffel hat sich dann auch irgendwann gezogen.
Highlight für mich waren die Szenen zwischen Reacher und dem glatzköpfigen Cop.
Ich hoffe man wird hier nicht zu "Action-bombastisch" in Staffel 3.
Reacher in einem Knast oder in einer Bar reicht mir absolut aus.
Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Das das Ende so aussehen würde war klar da er es dem oberbösewicht ja bereits zu Beginn der Staffel angekündigt hatte. So richtiges „rumgefoltere“ hätte auch ncijt gepasst. Wobei ich es gut verstehen kann das man es gerne gesehen hatte
Hijack (Eigenschreibweise: H/JACK, dt.: „Entführen“) ist eine britische Miniserie mit Drama- und Thrillerelementen aus dem Jahr 2023. Die in Echtzeit ablaufende Handlung stellt in sieben Folgen die Entführung eines Verkehrsflugzeugs auf dem Weg von den Vereinigten Arabischen Emiraten ins Vereinigte Königreich in den Mittelpunkt. Für die Hauptrolle eines Passagiers, der versucht, mit professionellem Verhandlungsgeschick die Geiselnahme zu beenden, wurde Idris Elba verpflichtet. Die Idee zur Serie hatten George Kay und Jim Field Smith.
Apple TV plus
Kann ich sehr empfehlen. Die ersten zwei folgen waren spitze!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
fargo S5 - wieder top bisher, spannend von der ersten richtig guten folge direkt (bin bei der hälfte aktuell).
last kingdom - S4 aktuell, mach auch bock, ähnliches niveau wie vikings erste staffeln.
pastewka - noch nie gesehen zuvor, aktuell bei der letzten staffel (s10), muss sagen, anfangs geht so und oft nicht ganz mein humor, aber immer besser geworden und gerade S8&9 wirklich gut (seitdem amazon übernommen hat). für mich nach jerks, stromberg, discounter die beste deutsche comedy.
Keine Ahnung warum, aber wurde mit der zweiten Staffel nicht richtig warm, die erste fand ich wesentlich besser...
Es ist, soweit ich mich erinnere, das einzige Buch gewesen, in dem Reacher in ein Team eingebunden ist. Die Figur funktioniert als Einzelgänger einfach besser.
Es wurde angekündigt, dass sie genau das nicht mehr machen wollen, war wohl der größte Kritikpunkt.