tfw extra zu ihm hin und es erklärt
tfw dann kurz weg und wieder gesehen wie er wieder versucht sich in die butterfly startposition reinzukämpfen

Dass am Ende gar nichts bleibt, das hab' ich lange akzeptiertArjen hat geschrieben: 20. Jan 2024, 22:14 Die Menschheit ist verloren, da ist nichts mehr zu retten Search
Was hast du gegen mich?Arjen hat geschrieben: 20. Jan 2024, 22:14 Die Menschheit ist verloren, da ist nichts mehr zu retten Search
Ich würde sagen mehr. Aber kenne keine genaue Zahl.Netzokhul hat geschrieben: 20. Jan 2024, 22:34Was hast du gegen mich?Arjen hat geschrieben: 20. Jan 2024, 22:14 Die Menschheit ist verloren, da ist nichts mehr zu retten Search
Btw was wiegt eigentlich der Schlitten von der Gym80 Multipresse?
Weiß das wer.
Fühlt sich auf jeden Fall schwer an...
20kg oder mehr?
@Berliner @piotr
So unterschiedlich abgenutzt wie die sind wahrscheinlich ne Range von 40 KGSearching hat geschrieben: 20. Jan 2024, 23:19 Kalkuliere auch immer mit 20kg, binmir aber nicht mal sicher ob alle Gym80 Multipressen gleich viel wiegen
tfw zeit zum zocken
Watn DummbeutelSearching hat geschrieben: 20. Jan 2024, 22:12 tfw teenager hier verkrampft versucht butterfly an der butterfly reverse maschine zu machen, ist aber nicht in position gekommen
tfw extra zu ihm hin und es erklärt
tfw dann kurz weg und wieder gesehen wie er wieder versucht sich in die butterfly startposition reinzukämpfen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute