Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Januar gut für memes.
40er mommy mit sowas aufm Elliptical
Edit:
Und einemSnickers in der Hand
Edit:
Und einemSnickers in der Hand

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wir haben doch gelernt das Carbs beim Cardio wichtig sindNetzokhul hat geschrieben: 20. Jan 2024, 11:08 Januar gut für memes.
Edit:
Und einemSnickers in der Hand![]()

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Lieblingsübung: OHP
Das die Leute mittlerweile mit Schlappen im Gym rumlaufen und trainieren, ok … aber warum zum Fick läuft man in Schlappen herum, wenn man sich scheinbar das Sprunggelenk verletzt hat und deswegen eine Bandage trägt?
Auch einen Typen gesehen, der damit im Schnee herumgerutscht ist.
Auch einen Typen gesehen, der damit im Schnee herumgerutscht ist.
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Lieblingsübung: OHP
So dick ist die Bandage nicht.
Ist ein Fitnessstudio, wo viele junge Leute sind -> hab auch schon Leute in Badelatschen Beugen und Überkopfdrücken sehen …
Vor 8-10 Jahren haben die Leute Gewichtheberschuhe für den Gang auf das Klo angezogen, das fand ich irgendwie weniger verrückt.
Ist ein Fitnessstudio, wo viele junge Leute sind -> hab auch schon Leute in Badelatschen Beugen und Überkopfdrücken sehen …
Vor 8-10 Jahren haben die Leute Gewichtheberschuhe für den Gang auf das Klo angezogen, das fand ich irgendwie weniger verrückt.
-
- Lounger
Mal eine negative Beobachtung - zumindest der Folgen: bin in 2 Studios angemeldet (ein Einzelstudio, eine mittelgroße Kette). In beiden wurden kürzlich Spinde aufgebrochen und Sachen gestohlen...
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Gab eine Zeitlang bei uns so einen Trend auch. Mittlerweile aber seit mehreren Jahren nichts derartiges mehr gesehen.Doppelgänger hat geschrieben: 21. Jan 2024, 00:32 Mal eine negative Beobachtung - zumindest der Folgen: bin in 2 Studios angemeldet (ein Einzelstudio, eine mittelgroße Kette). In beiden wurden kürzlich Spinde aufgebrochen und Sachen gestohlen...
Es lassen erstaunlich viele ihre Wertsachen im Spind. Ideales Fressen für Langfinger.
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Irgendwo muss man ja hin mit dem Zeug...Berliner hat geschrieben: 21. Jan 2024, 09:09Gab eine Zeitlang bei uns so einen Trend auch. Mittlerweile aber seit mehreren Jahren nichts derartiges mehr gesehen.Doppelgänger hat geschrieben: 21. Jan 2024, 00:32 Mal eine negative Beobachtung - zumindest der Folgen: bin in 2 Studios angemeldet (ein Einzelstudio, eine mittelgroße Kette). In beiden wurden kürzlich Spinde aufgebrochen und Sachen gestohlen...
Es lassen erstaunlich viele ihre Wertsachen im Spind. Ideales Fressen für Langfinger.
Mit Tasche im Gym rumlaufen auch nicht mehr gern gesehen.
Lasse Portemonaie idR. besser im Auto.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bauchtasche
Matze Style
Matze Style
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Muss ich mir wohl auch mal ein Täschchen zulegen. Hab zwar eh nie/selten Bargeld dabei.
Und die FitX schränke sehen eh so aus als könnte man die sehr leicht aufhebeln.
Jetzt weiß ich auch wieso man manchmal in die Umkleide reinkommt und ein paar Türen fehlen/rausgebrochen sind.
Aber gut, werden auch Schuhe etc geklaut. Manche lassen ihre „teuren“ sneaker ja auch einfach unter der Bank stehen
Und die FitX schränke sehen eh so aus als könnte man die sehr leicht aufhebeln.
Jetzt weiß ich auch wieso man manchmal in die Umkleide reinkommt und ein paar Türen fehlen/rausgebrochen sind.

Aber gut, werden auch Schuhe etc geklaut. Manche lassen ihre „teuren“ sneaker ja auch einfach unter der Bank stehen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann