Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Dito. Story klingt erstmal bisschen nach Bonanza oder Denver-Clan aber nix da. Mein Vergleich war ja Sons of Anarchy mit Pferden statt Bikes.labil hat geschrieben: 18. Jan 2024, 23:00 hab gedacht, da gehts um bauernhof und cowboy lifestyle, aber das ist einfach rinder-narcos montana.
-
- Push Up Bro
Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
- Comeback_Kid
- Lounger
Die Discounter
Musste die ersten 4 Episoden aushalten, da teilweise echt unangenehm, aber finds gut lustig mittlerweile
Musste die ersten 4 Episoden aushalten, da teilweise echt unangenehm, aber finds gut lustig mittlerweile

die letzten beiden folgenschlafschaf hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler

- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Keine Ahnung warum, aber wurde mit der zweiten Staffel nicht richtig warm, die erste fand ich wesentlich besser...schlafschaf hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
Es ist, soweit ich mich erinnere, das einzige Buch gewesen, in dem Reacher in ein Team eingebunden ist. Die Figur funktioniert als Einzelgänger einfach besser.RR1000 hat geschrieben: 19. Jan 2024, 23:49Keine Ahnung warum, aber wurde mit der zweiten Staffel nicht richtig warm, die erste fand ich wesentlich besser...schlafschaf hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja und nein. Er hat immer einen Sidekick in den Büchern, so wie ein Staffel 1.Eric hat geschrieben: 20. Jan 2024, 04:58Es ist, soweit ich mich erinnere, das einzige Buch gewesen, in dem Reacher in ein Team eingebunden ist. Die Figur funktioniert als Einzelgänger einfach besser.RR1000 hat geschrieben: 19. Jan 2024, 23:49Keine Ahnung warum, aber wurde mit der zweiten Staffel nicht richtig warm, die erste fand ich wesentlich besser...schlafschaf hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
Und night school ist auch ein Team dabei.
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Fand die erste Staffel schon bestenfalls mittelmäßig.RR1000 hat geschrieben: 19. Jan 2024, 23:49Keine Ahnung warum, aber wurde mit der zweiten Staffel nicht richtig warm, die erste fand ich wesentlich besser...schlafschaf hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
Ja, wobei ich persönlich die Figur des Li Yong ( Joe Taslim ) besser finde als die von Ah Sahm .Cornholio hat geschrieben: 21. Jan 2024, 11:56 Warrior
In 2 Nächten komplett durch gebinged, geiler scheiß![]()