Sind doch nur 5/6 Äpfel.NickyJr hat geschrieben: 19. Jan 2024, 09:51 Bei der Menge will ich nicht wissen, wie die Verdaaung darauf reagiert
b2t 80kg glatt, glaube ich muss die Kalorien erhöhen
Meine Verdauung reagiert da gar nicht.
Donuts sind LiebeArjen hat geschrieben: 19. Jan 2024, 10:06 Wie gesagt wenn das funktioniert ohne Probleme , kann man das schon machen
Besser als 1kg Donuts, auch wenn mir gleich jemand widersprechen wird
![]()
Komme mit nem halben bis 3/4 Apfel klar nach 6 Monaten Aufbau der Darmschleimhaut mittlerweile. So unterschiedlich sind die Menschen
Ja same. Früher musste ich noch davon furzen, jetzt einfach garnichts mehr. Bin wohl Äpfel-adaptiert.
[smention u=318]Arjen[/smention] klär uns aufKiCat hat geschrieben: 19. Jan 2024, 10:53Habs mal verbessert...und jetzt mal echt... Warum gibt es die nicht mehr![]()
Ja das!Arjen hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:10 Heißen bei uns Nougatringe, falls das gleiche gemeint ist
Mürbeteigboden, Nougatfüllung (+ glaube ich gehackte Haselnüsse) , Kuvertüre Überzug
Schweres Kaloriengeschütz
Lieber dieses Marzipanding mit der Ficksahne draufKiCat hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:16Ja das!Arjen hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:10 Heißen bei uns Nougatringe, falls das gleiche gemeint ist
Mürbeteigboden, Nougatfüllung (+ glaube ich gehackte Haselnüsse) , Kuvertüre Überzug
Schweres KaloriengeschützIch liebs.... Ganz viel Nougat... Gibt es hier bei uns leider schon länger nicht mehr
NEIN! Marzipan ist abartigNetzokhul hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:39Lieber dieses Marzipanding mit der Ficksahne draufKiCat hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:16Ja das!Arjen hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:10 Heißen bei uns Nougatringe, falls das gleiche gemeint ist
Schweres KaloriengeschützIch liebs.... Ganz viel Nougat... Gibt es hier bei uns leider schon länger nicht mehr
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute