Moin, nachdem Kraftsport bei mir spätestens mit Corona eingeschlafen ist (viel Arbeit, Stress, dies das) bin ich seit ca. 5 Monaten wieder aktiv im Training. Was nicht so gut klappt, ist die Ernährung (war nie meine Stärke), vor allem ausreichende Proteinzufuhr. Zeit ist immer noch ein Thema, ich bin viel unterwegs und habe daher auch nicht immer meine Küche und meinen Kühlschrank. Dann gibt es natürlich nicht immer beste Bodybuilder Speisen (da würde mir aber auch irgendwann die Lust drauf vergehen). Und auch zu Haus will ich meiner Freundin nicht immer Hühnchen auftischen.
Aber die perfekte Ernährung ist auch nicht mein Ziel.
Was ich suche ist ein Proteinpulver, um einfach meinen Proteinhaushalt besser zu decken, vor allem wenn ich unterwegs bin.
Früher gabs es eigentlich immer Designer Whey nach dem Training. Aber ich bin laktoseintolerant und ESN... muss auch nicht mehr sein.
Theoretisch ginge ja ein gutes Isolat, ich frage mich nur, ob whey überhaupt das Beste in meinem Fall ist!?
Auf jeden Fall sollte es erschwinglich sein, genießbar (nicht super süß) und eben ohne Laktose.
Was habt ihr für Ideen? Danke euch