Aber ich weiß, was du meinst.

Schaffe es aber die nächsten Wochen nicht, weil ich jeden Samstag was vor habe und ein bisschen Schlaf brauche ich ja auch, bevor ich sonntags sporteln kann.
ja hat es, verstehe mich primär als Tennisspieler und nicht als Fitness-Typ.Mrs.Smilla hat geschrieben: 18. Jan 2024, 15:16 Du hast doch einen recht niedrigen kfa. Also so lange du dich nicht unwohl fühlst, pack noch weiter drauf. Oder hat es andere gründe warum du unbedingt Diäten möchtest?
bilbo hat geschrieben: 19. Jan 2024, 09:00 Möchte nicht der Gegner sein.
Einzige Chance wäre durch Ausdauer zermürben.
Das ist actually meine Taktikbilbo hat geschrieben: 19. Jan 2024, 09:00 Möchte nicht der Gegner sein.
Einzige Chance wäre durch Ausdauer zermürben.
Funfact: bevor ich mit Fitness begonnen habe, hatte ich beim Tennis regelmäßig leichte Schulterprobleme. Das Problem hat sich verflüchtigt.Berliner hat geschrieben: 19. Jan 2024, 09:08bilbo hat geschrieben: 19. Jan 2024, 09:00 Möchte nicht der Gegner sein.
Einzige Chance wäre durch Ausdauer zermürben.![]()
Im Leistungssport erübrigt sich das durch Technik.
Aber im Breitensport mit deutlich mehr Kraftpotential zu glänzen ist sicherlich von Vorteil. Nieto trainiert mit Sicherheit deutlich häufiger im 1-4er Wiederholungsbereich als seine Gegner.
Honeycakehorse hat geschrieben: 19. Jan 2024, 09:18 Ich glaube meine matchtiebreak Bilanz ist so ungefähr 6 zu 20.
Habe weder mental, noch körperlich die nötige Ausdauer.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute