Zeit des Liftens
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
bei Wettkämpfen fehlt noch Weightlifting/Gewichtheben bzw müsste es noch Olympic Weightlifting/Olympisches Gewichtheben heißen [mention]thor[/mention]
Zuletzt geändert von Landesmeister am 6. Mär 2023, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Landesmeister hat geschrieben: 6. Mär 2023, 15:37 bei Wettkämpfen fehlt noch Weightlifting/Gewichtheben bzw müsste es noch Olympic Weightlifting/Olympisches Gewichtheben heißen [mention]thor[/mention]
Das Verlinken klappt glaube ich noch nicht.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hat doch geklappt wenn man weiß wie [mention]eric[/mention]Eric hat geschrieben: 6. Mär 2023, 15:39Landesmeister hat geschrieben: 6. Mär 2023, 15:37 bei Wettkämpfen fehlt noch Weightlifting/Gewichtheben bzw müsste es noch Olympic Weightlifting/Olympisches Gewichtheben heißen [mention]thor[/mention]
Das Verlinken klappt glaube ich noch nicht.
Man bekommt keine Benachrichtigungen.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Kannst das bitte im Technikbereich da unten irgendwo reinschreiben? Dann können wir das nach und nach abarbeitenLandesmeister hat geschrieben: 6. Mär 2023, 15:37 bei Wettkämpfen fehlt noch Weightlifting/Gewichtheben bzw müsste es noch Olympic Weightlifting/Olympisches Gewichtheben heißen [mention]thor[/mention]
Glaube hier wird eher bei jemand anders eine Sperre fällig [mention]Flocki[/mention]Netzokhul hat geschrieben: 6. Mär 2023, 15:44 [mod][mention]Knoedl[/mention] wenn du weiterhin den Probleme Thread vollspammst muss ich deinen Account leider wieder löschen. [/mod]